Will er Sie verletzen?
Schreibt selber kaum aber schimpft dann wenn Sie Ihm auch nicht schreibt. Er sagt Ihr ins Gesicht " ich muss schauen ob wir zusammen passen oder du eine gute Mutter werden kannst"?? WTF Stimmt etwas nicht mit Ihm ? Wieso sagt ein Mann sowas ?
1 Antwort
Egal, einfach links liegen lassen! Wenn man sich mit Menschen beschäftigt, die einen nicht gut tun, dann gehts einem auch nicht gut!
Und man kann es nicht jedem Recht machen und jedem zum Freund haben.
Besser, sich mit Menschen umgeben, die einem mögen und mit denen man Spass hat als so einer grollsüchtigen Person gefallen zu wollen.
Einfach ghosten würd ich nicht. Er soll ja wissen, woran es liegt (vlt bessert er sich ja bei der nächsten...) . Schreib ihm, dass dich sein Gehabe und Geschreibe unendlich nervt und er jetzt offiziell von dir blockiert wird. Weil alles musst du dir auch nicht geben...
Ja okay. Ich werde es Ihm das dann schreiben und gut ist. Ja das ist so anstrengend.
Glaub ich dir! Aber dann ist Ende Gelände und er weiß Bescheid!
Gut gemacht! Jetzt soll er mal grübeln und du kannst fein und frisch und fröhlich in die neue Woche starten!
Ballast abwerfen ist was Schönes!
Ja bin jetzt Glücklich und er hat auch geantwortet mit "hast du gut gedacht, gute Nacht" Ich bin Frei von einem Dubel....
Soll ich Ihn einfach Ghosten ? Er nervt mich nur noch.