Wieviel % kann ich sehen?

3 Antworten

Das, was du ohne Brille erkennst, sind deine persönlichen 100%. Wenn du den Visus meinst, wird der nicht in Prozent angegeben und ist sowieso eine individuelle Sache, müsste also bei einem Sehtest ermittelt werden, weil er halt von Person zu Person unterschiedlich ausfällt.

Mit -2,0 beträgt die Sehleistung 6,2%, mit -2,5 sind es 3,1%.
Pro 0,5 Dioptrien halbiert sich die Sehleistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kursat0103333
Fragesteller

Danke ihnen für die Hilfe!

Kursat0103333
Fragesteller

Also 6,2% von 100%? Falls ja kann da etwas nicht stimmen da ich aufjedenfall besser als 6% sehe

Das sagt dir der Optiker oder Augenarzt, wenn du ihn fragst

Kursat0103333
Fragesteller

Danke! dann frag ich mal morgen nach.