Wieso verstehe ich die heutigen Frauen nicht mehr?

5 Antworten

Sehr gut, bei der Einstellung wollen Frauen auch nichts mit dir zu tun haben.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:47

Echt? Das weißt du woher?

Erzähl mal ... 🫠

Ruzzzzzzzz  21.07.2024, 01:49
@Brainmaster92

Ist doch win - win. Du findest Frauen doof, Frauen finden dich doof. Alle gewinnen.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:51
@Ruzzzzzzzz

Mit der Antwort hast du es Dir ziemlich einfach gemacht - ist aber tatsächlich nicht der Fall.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:57
@Ruzzzzzzzz

Naja, wenn eine pauschalisierung gerechtfertigt ist, schon, ich habe noch keine Frau kennengelernt die nicht eingebildet ist 🤷🏼‍♂️ wie soll ich was anderes berichten?

Gibt genug Frauen, die nicht so sind. Wenn du unbedingt so leben möchtest, kannst du das. Ist ja nicht unser Problem, wenn du die schönen Dinge verpassen möchtest aufgrund von schlechter Erfahrung.

Ich hab meine Partner immer sehr gut behandelt, geschätzt und habe ihnen viel Freude im Leben verbreitet.

Viel Erfolg.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:48

Danke ! Endlich mal ein sinniger Kommentar! - Ausnahmen bestätigen die Regel, Gott sei Dank!

Btfly00  21.07.2024, 02:01
@Brainmaster92

Gibt viele gute Frauen, die eher im stillen für sich sind. Die z. B. Keine datingapp besitzen oder feiern gehen und viel unter Menschen sind. Das ist halt das Problem. Keine sozialen Kontakte.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 02:03
@Btfly00

Solchen Frauen können sich wenigstens noch gut nennen! - Bitte bleib so wie Du bist 🙏🏼🙂

Durch ihr eingebildetes Verhalten und Hochnäsigkeit möchte ich mit Frauen nichts mehr zutun haben und bin froh noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

Schlussfolgerungen, die man so zieht, wenn man bestimmte Erfahrungen macht.

Wird auf recht viele Frauen nicht zutreffen. Ist halt die Frage, ob Du Dich auf Basis dieser Erfahrungen frustriert zurückziehst, oder weiterhin Ausschau hältst nach Frauen, die nicht so sind. Und die gibt es.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:53

Okay, dann muss ich sie nur noch finden! 👍🏼

Nein es gibt auch andere Frauen die sich definitiv anders verhalten und so wie vorher für ihrer Männer da sind

Bin zwar nicht alt aber bin trotz dessen das mein Freund schon alf die lustigsten und komischten Ideen kommt bei ihm

Unnormal. Kann weder deine Einschätzung noch deine Erfahrungen nachvollziehen.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 00:15

Können die wenigsten aber ich kann leider nichts anderes berichten als auf solche Frauen jedes mal zu treffen.