Wo findet man in der heutigen Zeit noch normale Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürliche Orte wie Parks, Bibliotheken oder Schwimmbäder können gute Orte sein, um Frauen kennenzulernen. Auch bei gemeinsamen Aktivitäten wie einem Yoga-Kurs, einer Laufgruppe oder einem Kunst-Workshop besteht die Möglichkeit, Frauen zu treffen, die ähnliche Interessen haben wie du.

Wenn du eine Frau triffst, sprich sie freundlich an und versuche, ein entspanntes Gespräch aufzubauen. Vermeide jedoch, zu aufdringlich oder unhöflich zu sein. Es ist auch wichtig, auf ihre Körpersprache zu achten, um zu sehen, ob sie interessiert ist oder nicht.

Es ist auch eine gute Idee, dein soziales Leben zu erweitern und an verschiedenen Veranstaltungen oder Gruppenaktivitäten teilzunehmen, um mehr Frauen kennenzulernen. Auf diese Weise erhöhst du deine Chancen, eine Frau zu finden, die deinen Interessen und Werten entspricht.

Letztendlich gibt es keine Garantie, dass du in jeder Situation eine "normale" Frau finden wirst. Es ist wichtig, offen zu bleiben und nicht zu sehr auf ein bestimmtes Bild oder eine bestimmte Vorstellung zu fixieren. Jeder Mensch ist einzigartig und es ist wichtig, die individuelle Persönlichkeit und die Qualitäten zu schätzen, die jede Frau mitbringt.

In anderen Orten wie Parks, in der Uni, im Kaffee. Alltägliche Orte. Das kommt vielleicht auch darauf an, wo du wohnst und wie die Leute in deinem Umfeld ticken, aber es gibt sehr viele "normale Frauen". Oftmals halten sie sich dann aus genau den beschriebenen Gründen von bestimmten Plätzen fern.

Wenn du Student bist, lernst du eventuell je nach Studiengang jemanden kennen. Studentenparties oder Veranstaltungen.

Geh am besten deinen Hobbies nach und "suche" nicht unbedingt so sehr danach. Es gibt wie gesagt viele angenehme Frauen. Eventuell lernst du jemanden kennen, der sich für die selben Dinge interessiert wie du :)

Gute Frage.

Meiner Erfahrung nach sind das diejenigen, die auf der weiterführenden Schule die unbeliebten waren. Die waren unbeliebt, weil sie mit den anderen Idioten nicht klarkamen (meistens)

Informiere dich, wann die Studentenpartys in der Disko statt finden, dann findest du auch Frauen, die sich intelligent ausdrücken können. Ansonsten setz dich mal in die Bib am Campus und dort wirst du auch ne Menge Frauen finden. Anscheinend guckst du an den falschen Orten.

In asien. Schöne grüße :)