Wieso tut er das, Stimmt es was meine Klassenkameraden sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, wie alt du bist, aber im Zweifel ist der Typ echt abgefuckt und ich würde mit jemandem vertraut darüber reden, denn das ist absolut unangemessen und könnte schlecht enden.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 07:21

Ich bin 15

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 14:36
@Xanatos492

Er wollte mich heute nach Hause bringen, weil ich einen Platten am Fahrrad hatte…

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 14:53
@Xanatos492

Aba ich trau mich nicht mit jemanden darüber zu reden…

Xanatos492  29.04.2024, 15:02
@Inkognito-Fragesteller

Das ist aber extrem wichtig, wenn du das nicht machst, wer weiß, was passiert und wie lange dieser Lehrer noch "nett" zu dir ist.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 15:09
@Xanatos492

Aber ich trau mich wirklich nicht…

Aber was sollte passieren?

Xanatos492  29.04.2024, 15:15
@Inkognito-Fragesteller

Meinst du der läuft bei dir Zuhause rum oder ist so nett zu dir, weil er das bei jedem Mädchen so macht?

Wenn er keine Geduld mehr hat kann es wirklich passieren, dass er dir was Schlimmes antut, denn so verhält sich kein normaler Mensch, wie der Typ. Das ist ein Psycho

Und wenn es dann passiert, wirst du den Rest deines Lebens ein Problem haben.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 15:36
@Xanatos492

Ich will nicht zur Schulleitung, weil wem glaubt die Schulleitung wohl mehr?

Einem Lehrer der schon sein ganzes Leben an der Schule unterrichtet oder einer dahergelaufenen Schülerin?

Xanatos492  29.04.2024, 15:38
@Inkognito-Fragesteller

Erstmal, muss eine Schulleitung so eine Anschuldigung ernst nehmen, egal ob sie vom Lehrer oder Schüler kommt.

Und du hast doch mehrere Freunde, denen das auch aufgefallen ist, wenn die gefragt werden, werden sie ja wohl nicht einfach so lügen.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 16:36
@Xanatos492

Aber die Zeugen, die sind Klassenkameraden die mit mir nicht wirklich was tun haben. Was wiederum heißt, dass sie definitiv nicht mitkommen und im Zweifelsfall auch lügen würden.

Xanatos492  29.04.2024, 16:39
@Inkognito-Fragesteller

Es gibt keinen Grund für sie zu lügen.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich den Lehrer filmen, immer wenn du ihn außerhalb der Schule siehst, dann hast du eindeutige Beweise, dass er bei euch rumlungert.

Aber auch ohne Beweise, musst du das jemandem sagen, dem du vertraust.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 18:14
@Xanatos492

Ich weiß nicht…
Ich glaube ich versuche es einfach zu ignorieren…

Xanatos492  29.04.2024, 19:59
@Inkognito-Fragesteller

Hey. Es ist deine Entscheidung, aber für mich wären das zu viele Warnzeichen, um das ganze zu ignorieren. Ich will dich nur schützen, aber wenn du denkst, da passiert nichts, okay.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 20:16
@Xanatos492

Es kann sein, dass was passiert das schließe ich auch nicht aus…

Aber ich habe einfach zuviel Angst. Was wenn es das ganze noch schlimmer macht?

Xanatos492  29.04.2024, 21:09
@Inkognito-Fragesteller

Wie sollte es denn noch schlimmer werden, wenn du dich dagegen wehrst? Meinst du es wird besser, wenn du nichts machst und es zulässt?

In dem Moment, wo solche Leute merken, dass sie mit allem durchkommen, ist es für dich gelaufen.

Wenn ich jetzt vor dir stehen würde, würde ich dir das sicher nicht in so einem neutralen Ton sagen. Das ist ein ernstes Problem, was dich auch dein Leben kosten könnte oder dich für immer verletzen wird und du meinst da ist es am besten nichts zu machen?

Nur mal ein Beispiel, wie du dich grade verhälst: Sagen wir du fährst mit dem Fahrrad auf der Straße und vor dir steht plötzlich ein Auto, wenn du die Wahl hast: Bremst du dann lieber ab oder fährst einfach mit voller Geschwindigkeit in das Auto rein? Deine Wahl wäre hier, in das Auto rein zu fahren.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 21:51
@Xanatos492

Aber der Typ, er ist, er ist hoffentlich nicht zu was schlimmeren in der Lage. Er rettet doch eher Menschen er ist bei der Feuerwehr…

Xanatos492  29.04.2024, 21:55
@Inkognito-Fragesteller

Na, wenn du ihn so gut kennst, dann kannst du ja bestimmt auch seine Gedanken lesen, dann stellt sich die Frage ja nicht mehr.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 21:57
@Xanatos492

Ich hab einfach nur Angst…
Was wenn es noch schlimmer wird, wenn er dann erst Recht ausrastet?

Xanatos492  29.04.2024, 23:05
@Inkognito-Fragesteller

Na Hilfe holen. Polizei anrufen, Familie und Freunde informieren, irgendwen.

Wenn er Hand an dich legt, ohne dein Einverständnis, kannst du ihn schon anzeigen. Wenn er "ausrastet" und was weiß ich macht, wird er eingesperrt. So ist das eben, tu was oder lass es. Ich kann deine Angst ja verstehen, aber du willst dir ja offenbar nicht helfen lassen.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 07:06
@Xanatos492

Ich red heute nochmal mit Freunden drüber…

Uff das ist schwierig..... vielleicht stimmt es es kann aber auch sein das er dich mag weil du gut mit machst und er dir mehr beibringen will als den anderen aber ich denke eher das erste .... Du kannst ja mal mit ihm oder der Schulleitung darüber reden .....

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Erzähle das genau so einem Vertrauenslehrer, Schulpsychologen, Direktor, oder jedem anderen Lehrer, mit dem du dich gut verstehst. Wenn du dich sehr unwohl fühlst, schreibe einen anonymen Brief, in dem du alles beschreibst, aber nicht deinen Namen nennst. Leg diesen Brief ins Lehrerzimmer oder wo es halt passt.

Hatten damals in der Schule einen ähnlichen Fall, der Lehrer wurde dann gekündigt und man hat auf seinem PC Fotos von Schülerinnen (außerhalb der Schule gefunden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte den Lehrer keinesfalls beschuldigen, aber ich betrachte das Thema äußerst kritisch. Ich empfehle dir dringend, mit deinen Eltern darüber zu sprechen, da ich all diese Anzeichen als äußerst besorgniserregend empfinde und keineswegs als normal betrachte.