Lehrer hat was gegen mich?

1 Antwort

Das heißt nicht unbedingt, dass er dich nicht mag. Vielleicht nimmt er dich auch gerade deswegen dran, weil er sich bei dir erhofft eine vernünftige Antwort zu erhalten und von den anderen nicht.

Aber frag ihn ruhig. Du kannst ja einfach fragen, dass dir aufgefallen ist dass er dich öfter drannimmt, ohne dass du dich meldest und warum er das macht. Wenn du das auf freundliche Weise fragst, macht das keinen schlechten Eindruck

user71728390
Fragesteller

Es gibt aber noch so viele andere Kinder, die gut mündlich sprechen können und die sich melden, wenn ich mich nicht melde und trotzdem nimmt er mich dran