Wieso sind Menschen beleidigt wenn man ehrlich zu ihnen ist?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

"sehr attraktiv, charismatisch und hübsch", nun ja, da ist einiges im Argen bei dir, denn sowas hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, das ist man einfach, wenn man es denn ist.

Wer andere mit den Worten wie "fett" oder anderen Dingen beleidigt KANN NICHT charismatisch sein, das schließt sich aus.

Wenn man mit sich selbst im Reinen ist und selbstbewusst, dann beleidigt man NIE andere, das ist schlicht Selbstüberschätzung und Arroganz.

Intelligente, charismatische und attraktive Menschen leben und lassen leben, bieten höchstens ihre Hilfe an, da man es besser hat und weiß, wie man helfen kann.

Diese Hilfe kommt dann leicht und subtil um die Ecke und nicht wie eine Dampfwalze.

Nur wer eine gewisse Unzufriedenheit mit sich selbst hat, betont besonders wie toll er ist, ohne dabei arrogant sein zu wollen (Ausrede) und kanalisiert seine Unzulänglichkeiten in Wut und Zorn, gegenüber Menschen, die man als Opfer ausgesucht hat.

Jeder weiß, dass es nur wenige gibt (besonders in einem gewissen Alter und besonders Mädchen / Frauen) die damit Probleme haben,dass sie mehr auf den Rippen haben.

Allerdings stört das nun niemanden oder hat niemanden zu stören, denn sie wissen selbst, dass sie entweder immer dicker werden und damit leben müssen oder sie kommen sogar gut damit zurecht, manch einer findet es sogar sexy und attraktiv oder

sie machen sich ständig Gedanken, wie sie aus der Spirale wieder heraus kommen, dazu brauchen sie keine Platzhirsche wie dich, die das auch noch heraus posaunen.

Du sprichst nicht die Wahrheit an und oder bist ehrlich, nein, du bist frustriert, unausgeglichen, überheblich und arrogant und versucht wissentlich zu provozieren und andere zu verletzen.

Würdes du nun zu einem Trinker sagen, Junge, wenn du nicht bald aufhörst, dann machst du dich kaputt oder "du tinkst doch jeden Tag, das sieht man dir an", wäre das eines von 1.000 Beispielen, die tatsächlich was mit Ehrlichkeit zu tun hätten,

dein Verhalten ist und war nur schäbig und du tust mir nicht einmal leid, weil du wirklich ein wahres Ekel bist.

P.S. Jeder trägt selbst Schuld an dem was man sich antut, aber es gibt genügend Auslöser die das befeuern und du musst dir das ebenfalls in deinen Lebenslauf schreiben, ja, du trägst eine Teilschuld mit dir und das weißt du auch.

Sie hat dir nichts getan, außer sich in dich zu verlieben.

Fazit, ganz ehrlich und offen:

Du bist ein widerlicher Mensch.


Superschwein 05.07.2017, 14:48

Sehr gut getroffen!

2
MehmetKa 05.07.2017, 14:48

Wenn Frauen wirklich ein Problem mit ihrem Gewicht haben sollen sie es reduzieren(außer kranke, die können dafür nichts) Ich zum Beispiel habe 3 Jahre im Fittnes Studio alle zwei Tage mich zu Tode trainiert, warum? weil ich Muskeln wollte und die Arbeit hat sich ausgezahlt, beim abnehmen ist das noch einfacher als beim Muskelaufbau

0
smocan77 05.07.2017, 14:55
@MehmetKa

Ahso. Weiter geht dein Lügengerüst. Jeder, der auch nur im Ansatz Ahnung von Krafttraining hat, der weiß, dass du mit dem Programm, alle 2 Tage und das jahrelang, nach wenigen Monaten ins Übertraining kommen würdest und selbst im Split ist es nicht möglich derart intensiv zu trainieren, außer man ist Semi oder Vollprofi.

Du hast im Arbeitsleben nicht ausreichend Zeit zur Regeneration innerhalb von 24 Stunden inkl. Schlaf und perfekter Ernährung, um das Programm durchzuziehen.

Oder du schaffst es doch, aber nicht mit außreichend Gewichten, dann kommen keine Muskeln mehr und du siehst irgendwann aus wie ein Marathonläufer.

Alles was du erzählst ist blöder Mumpitz und selbst wenn alles wahr wäre und du das tatsächlich gegen die Gesetze der Natur geschafft hättest, gäbe es dir noch lange nicht das Recht hier Richter zu spielen.

Trainier du deinen Muskeln, Hirn ist ja in deinem Fall nur schwer auf Vordermann zu bekommen.

Ein Glück muss ich dein Leben nicht führen und hoffe, dass die nächsten von dir auserwählten Opfer erkennen, dass du eine Wurst bist, anstatt sich davon beeindrucken zu lassen.

Schäm dich. Mehr wirst du von mir mit Sicherheit nicht mehr hören.

3
MehmetKa 05.07.2017, 14:52

Ich habe das Recht dazu, da ich für meinen Körper hart gearbeitet habe und mir mein Aussehen sehr wichtig ist, ich gebe im Monat 50 euro für öle aus um meinen perfekten vollbart zum glänzen zu bringen.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:58
@MehmetKa

Das man hier heute ncoh was zu lachen bekommt hätte ich auch nicht geglaubt.

1
smocan77 05.07.2017, 15:43
@Superschwein

Würde dir auch noch gerne mehr darbieten, aber du weißt schon, gleiches oder fehlendes Niveau, da wird einem zu schlecht um es weiter zu verfolgen.

Oder sagen wir so, ich will den smarten Kerl ja nicht vom Training abhalten, nachher besteht die Woche nur noch aus Schreiben und die Muskleln werden kleiner.

Wir wissen ja nun, wenn man z.B. jeden zweiten Tag trainiert, also Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag, dann hat man schon mal 3 Tage die Woche trainiert, so hat man ja eh schon einen erneuten, ungewollten Lacher.

Das Muskeln Schönheit bedeuten, sorgt für den Nächsten Grinser. Ich gehe mal davon aus, die Oberarme sind wie Oberschenkel, aber die Brust gleicht einem Huhn.

Man erarbeitet sich Rechte, durch asketisches Fitnesstraining, ein weiterer Kugler wert.

50 € im Monat für Bartöle, krass was der Mann für seine Pflege ausgibt, ob die Öle auch seine Zähne putzen, die Haare waschen, die Füße pflegen, die Nägel sauber halten, die Achselhaare entfernen, das Gesicht und die Poritze reinigen, man weiß es nicht, belustigen tut es mich schon.

Nun kommt noch die ganze feine Kleidung dazu, die Schönen Schuhe, die passenden Jacken...

...die ausgewogene Ernährung...

...Sportbekeidung, wieder Schuhwerk, die ganzen Supplemente, Trainer, Trainingslektüre, die Shakes...

...und das alles mit einem Job bei dem vielleicht 1.600, im Höchstfall 2.000 € heraus kommen, oh je, oh je, die Wohnung, der getunte BMW, das Haargel nicht vergessend....

... ein hartes Brot, da darf man sich nicht lustig machen, sonst wäre man ja wie er.

Da bleibt einem am Ende nur das Lächeln in den eigenen Wänden und die Gewissheit: "Man hab ich ein geiles Leben, denn ich bin so gar nicht wie der hübsche Kerl da."

made my day

0
MehmetKa 05.07.2017, 14:59

Also dafür das du mein Leben nicht führen musst, weißt du sehr viel über mich, du willst also ernsthaft sagen dan 3 mal in der Woche Training zu viel ist? Das kann unmöglich dein Ernst sein.

0
tommy1T 05.07.2017, 15:07

das kann unmöglich dein ernst sein, dass du dich selber so "göttlich" machst obwohl du nichts von allem was du gesagt hast bist😂 angeben tust du auf ner dummen plattform wo leute wie dich sie noch schlechter machen. Fragst dich warum sich leute beleidigen weil du zu wenig hirn hast es selber zu denken, bist du geil, komplimente👍

1
Livi5 05.07.2017, 16:05

Omg smocan77 du hast sowas von recht, wo ich die Frage der Person gelesen habe dachte ich mir nur:" gibt es jemanden der noch selbstverliebter und arroganter ist..?😒 DANKE für deine tolle Antwort, mir wär das viel zu Arbeit aber du hast es genau auf den Punkt getroffen!😅☺️👍🏻👍🏻👍🏻

1
MehmetKa 05.07.2017, 16:30

Du denkst ernsthaft ich trainiere nur Armee? Davon abgesehen dass ich den Fokus schon immer auf den Rücken gelegt habe, verstehe ich nicht was daran lustig ist wenn man sich pflegt und dafür nunmal Öle für das Glänzen des Vollbartes kauft, wie kommst du darauf das ich arbeite? ich bin grade 18 habe mein Abi mit 1,4 abgeschlossen und werde ab august studieren, dass soll mir mal jemand nachmachen

0
CamelWolf 05.07.2017, 18:15
@MehmetKa

In welcher Baumschule hast Du denn Dein Abitur gemacht ? 

1

du bist nicht ehrlich, sondern taktlos.

jemand der dick ist, braucht diese info nicht ausgerechnet von dir, weil er  zuhause eine waage und/oder spiegel hat. der weiß schon, dass er dick ist. und du solltest wissen, dass er das weiss.

wenn dir jemand zu hässlich ist, dann wäre "du bist nicht mein typ" eine sozial verträgliche umschreibung.

wenn du darüber nachgrübelst, ob eine sozial verträgliche umschreibung denn nötig wäre, wo doch "ehrlich" viel besser wäre, dann überlege auch mal, wie es für wäre, mit negativen eigenschaften belegt zu werden.

da kannst du natürlich sagen: würde mich nicht jucken. aber warte mal ab, bis es mit dir und deiner "wunderschönen frau" auseinander geht und sie dir sagt, dass sie auf oberflächlich und aufgeblasen so gar nicht steht.

dass du schuld wärst, dass sie sich ritzt, kann man trotzdem nicht behaupten. für ihr verhalten ist sie schon selbst verantwortlich- sie hätte dir ja auch eins in die fresse hauen können statt sich zu schneiden.

Du musst noch viel lernen. 

Ehrlichkeit ist gut aber nicht so. Sowas wie "tut mir leid aber ich empfinde nichts für dich" und " du bist fett und hässlich" ist ein gewaltiger Unterschied. Das eine ist respektvoll und das andere ist einfach nur gemein. Du solltest lernen mit deiner Wortwahl umgehen zu können. 

Und nein das was du über dich sagst ist nicht selbstbewusst sondern eingebildet. 

Bei Mädchen könntest du auch einfach mal auf die inneren Werte achten und nicht nur auf die äußeren. 

Ehrlichkeit und Ehrlichkeit sind Unterschiede. 

Wenn ein, wie Du schreibst, dickes und häßliches Mädel, sich nach Dir verzehrt, kannst du auch sagen, "tut mir leid, aber Du bist leider überhaupt nicht mein Typ," anstatt zu sagen "Du bist fett und häßlich."

Ich habe natürlich gut reden, denn ich habe Glück. Ich stehe eher auf mollige, oder etwas dralle Mädels. Wenn ich einer sagen will "ich finde Dich potthäßlich," sage ich nur "Du siehst aj aus wie ein Topmodel" und sie freud sich auch noch über mein Urteil.

Naja... ich würde mich auch zu den sehr direkten Menschen zählen... jedoch weiß ich, was sich in mancher Situation gehört.

Jemanden so plump abzuweisen, während es dem Mädel vermutlich tagelange Überwindung gekostet hat, find ich Sch*e. Ein wenig sollte man sich in andere Personen hineinversetzen können und wissen was man wie sagen sollte.

Erstmal hat sie wohl ein verzerrtes Weltbild, was zu großen Problemen führt, wenn man selber in diesem Weltbild ihre Tatsachen vertauscht.

Ansonsten versuche es einfach in Zukunft mit der Artikulation. Man kann immer die gleiche Sache sagen, es aber auf unzähligen Methoden kommunizieren. So kannst du so etwas in Zukunft eventtuell vermeiden. 

Ehrlichkeit ist etwas Positives, aber man sollte das dann auch diplomatisch rüber bringen und nicht mit dem Holzhammer.

Zwischen: "Du bist ein riesen Ar..." und "Deine charakterlichen Eigenschaften haben Luft nach oben" besteht ein Unterschied.

Und jemand, der nur auf Äußerlichkeiten achtet, hat charakterlich wirklich Luft nach oben,

MehmetKa 05.07.2017, 14:39

Ich achte zum großen Teil auf das äußere, ja, aber hört doch auf zu heucheln, das machen 90% der Leute! Natürlich ist Charakter wichtig, meine Freundin hat beides.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:45
@MehmetKa

Auf Äußerlichkeiten achten ist etwas andere, als alles von ihnen abhängig zu machen. Deine Freundin scheint vor allem sehr naiv zu sein oder aber sehr abhängig von dir.

1
MehmetKa 05.07.2017, 14:56

Oder meine Freundin liebt mich einfach?

0
Superschwein 05.07.2017, 14:57
@MehmetKa

Was das obere nicht ausschließt, sie weiß es wohl einfach nicht besser.

0
Seeheldin 05.07.2017, 15:02
@Superschwein

Um meine Mutter zu zitieren: Wo die Liebe hinfällt - und wenn's der Misthaufen ist :)

Ich würde Deiner vorherigen Verehrerin gerne mal diese Frage nebst Antworten zeigen und Sie fragen, ob dieser Mann es wirklich wert ist.

Meine Antwort ist klar: NEIN! Aber ich wäre Dir eh zu fett und zu häßlich.

2
MehmetKa 05.07.2017, 15:01

Lustig, das du über mich urteilst und dich im gegenzug über meine urteile an anderen beschwerst.

0
Superschwein 05.07.2017, 15:08
@MehmetKa

Du hast hier nach Meinungen gefragt. Und plädierst für Ehrlichkeit. Und ich würde im Gegensatz zu dir nicht behaupten, dass ich mich respektlos verhalte.

0
MehmetKa 05.07.2017, 15:05

Die kann es meinetwegen lesen, alles was hier steht habe ich ihr schon so gesagt.

0
Seeheldin 05.07.2017, 15:06
@MehmetKa

Aber sie sollte ruhig erfahren, dass es Menschen gibt, die auf ihrer Seite stehen.

0
MehmetKa 05.07.2017, 15:10

Ok seeheldin ich werde ihr einen Brief in ihren Stall.. ich meine briefkasten werfen mit all den anoynmen leuten die sie verteidigen, p.s das mit dem stall kamm von meiner Freundin genial oder 😂😂

0
Seeheldin 05.07.2017, 15:14
@MehmetKa

Deine Neue und Du, Ihr habt Euch echt gesucht und gefunden? Oder auf hessisch: ein Ar..., ein Kopp.

OMG :(

0

Ich schätze, wenn ich jetzt schreiben würde, was ich von dir denke, wärst du auch beleidigt, und ich würde hier vermutlich gesperrt werden. Da ich das nicht will, erspare ich uns beiden den Kommentar.

MehmetKa 05.07.2017, 14:35

Lass es raus, wie bereits erwähnt interissieren mich andere Meinung nicht, außer von meiner Familie und Freundin.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:39
@MehmetKa

Ihr seid ein echt toller Haufen und habt euch ja anscheinend gefunden, wenn sie alle dich trotz deiner Art mögen. Oder sie wissen nicht, wie du wirklich bist...

0
MehmetKa 05.07.2017, 14:41

Also mein älterer Bruder zum Beispiel war beim Korb dabei und ist fast erstickt vor Lachen und auch die restllichen Familien Mitglieder kennen meine Art.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:53
@MehmetKa

ich sag doch, ihr seid ein toller Haufen - alle gleich. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Zeugt auch von wahrer Größe jemanden vor den Augen anderer in den Dreck zu ziehen.

1

Ehrlichkeit und Gemeinheit aufgrund von Oberflächlichkeit sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Es gibt eben sensible Personen, die mit solchen Aussagen verletzt werden und dann so reagieren.
Ehrlichkeit schön und gut, aber du solltest dich für dein oberflächliches, gemeines, egoistisches Verhalten echt schämen.

MehmetKa 05.07.2017, 14:31

Nein. Der genau DAS war meine Meinung und die habe ich so gesagt, ich würde lügen hätte ich was anderes gesagt.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:33
@MehmetKa

Niemand ist gezwungen seine Meinung derart zu äußern. Etwas nicht zu sagen, ist z. B. keine Lüge. Das was du gemacht hast, ist respektlos und unverschämt.

3
xyAmbre 05.07.2017, 14:33
@MehmetKa

Okay das ist verstädnlich dass es deine Meinung ist. Man kann es jedoch auch anders ausdrücken. Z.B. Sry du bist leider nicht mein Typ. Stell dir vor du wärst diese Person...

0
xyAmbre 05.07.2017, 14:32

Bin der selben Meinung. Man muss manchmal auch einfach daran denken wie es anderen geht und nicht nur wie es einem selbst geht.

2
MehmetKa 05.07.2017, 14:34

Es ist aber mein RECHT, diese meinung zu äußern solange sie nicht beleidigend ist und das war ja nicht gelogen das sie dick ist und für meine Meinung hässlich.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:35
@MehmetKa

Natürlich ist so etwas beleidigend. Nur weil dich und dein Riesen-Ego anscheinend keiner verletzen kann, heißt das nicht, dass es bei jedem so ist. Und mit Rechten gehen immer Pflichten einher - also leb mit den Konsequenzen deiner Meinungsäußerung, mit der Kritik hier und der körperlichen Reaktion dieses Mädchen, welche vermutlich wirklich deine Schuld ist.

2
MehmetKa 05.07.2017, 14:36

Ich meine beleidigend laut dem Stgb, ob sie sich Persöhnlich beleidigt fühlt ist mir egal.

0
MehmetKa 05.07.2017, 14:39

Repsektlos? Ist das eine im Stgb verankerte Straftat?

0
Superschwein 05.07.2017, 14:41
@MehmetKa

Nein, das ist ein Charakterzug. Dazu einer, der dir später irgendwann vielleicht noch leidtun wird. Du fragtest aber zu Beginn nicht nach Straftaten, sondern warum Menschen so auf deine kümmerlichen Verhaltensweisen reagieren.

1
Kapfenberger 05.07.2017, 14:43

Mehmet ich finde dass du ein arrogantes Arssshloch bist

2
MehmetKa 05.07.2017, 14:50

Ich weiß, aber wenn mir jemand damit kommt das ich eine Beleidigung begangen habe, muss ich mich rechtfertigen auf grundlage der gesetzeslage in der Bundesrepublik Deutschland.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:51
@MehmetKa

Rechtfertigen kannst du dich bis zum letzten Tag, das steht dir frei. Ändern wird das aber nichts.

0

Hallo,

in Deinen Augen war das Mädchen dick und unattraktiv, ein anderer Man sieht das aber vielleicht anders,

schaut näher hin, und sieht den tollen Charakter, den dieses Mädchen hat.

Da hätte man es netter rüberbringen können, wenn man ihre Gefühle nicht erwidert.

Du bist nicht selbstbewusst, sondern dumm und überheblich,

und ich kann Dir nur wünschen, dass Du nicht eines Tages feststellen musst, dass Deine so attraktive Freundin Dich hintergeht, betrügt,

oder Dich verlässt, wenn sie merkt, wie oberflächlich Du bist.

Liebe Grüße

MehmetKa 05.07.2017, 14:44

Meine Freundin liebt mich unter anderem wie dieser Art und sie kennt mich fast besser als meine Eltern, also von daher hoffe du mal weiter.

0
costacalida 05.07.2017, 15:19
@MehmetKa

Ich rate Dir dringend, an Deinen Umgangsformen zu arbeiten ........

1

"Ich hasse Leute, die die Ergebnisse ihrer plumpen Neugier für Weisheit halten, und hasse Leute, die Unverschämtheit für Mut halten, und hasse Leute, die Taktlosigkeit für Gradheit halten."  - Konfuzius

Da hast Du sicherlich etwas verwechselt.

Das war weniger ehrlich und direkt, sondern einfach nur taktlos.

Traurig, dass Du nicht genug Verstand hast, das selbst zu bemerken.

MehmetKa 05.07.2017, 14:37

Was interissiert mich der Spruch eines alten Griechen? Wer sagt das der schlauer ist als andere mit seinem Zitat?

0
schnellgedacht 05.07.2017, 14:41
@MehmetKa

Wenn du Menschenleben am Gewissen haben willst weil du so wenig nachdenkst, bitte dann tu es so wie du willst

1
PoisonArrow 05.07.2017, 14:42
@MehmetKa

Ja, los - leg noch einen oben drauf, der die Trägheit Deines Verstandes noch deutlicher hervorhebt!

Behandle Menschen, wie Du von Ihnen behandelt werden willst.

So, wie ich Dich behandeln müsste, liegt weit unterhalb meines Niveaus.

0
MehmetKa 05.07.2017, 14:53

Ok und wieso sollte ich den jetzt kennen? Jetzt mal ernsthaft

0
PoisonArrow 05.07.2017, 15:01
@MehmetKa

Für die einen ist sowas Allgemeinbildung - für andere ein Fragezeichen.

Du bist anscheinend noch recht jung, dafür kannst Du nichts.

Da hat man u.U. ein paar radikalere Ansichten, und der Umgang mit seinen Mitmenschen ist noch kein "geschliffener Edelstein".

Deswegen, Konfuzius musst Du nicht kennen, aber andere Menschen mit dem nötigen Respekt behandeln - das solltest Du lernen.

Hättest Du Deine Worte auch dann dem Mädchen ins Gesicht gesagt, wenn ihr 1,95 m großer Bruder hinter ihr gestanden hätte..?

Dachte ich mir.

1
MehmetKa 05.07.2017, 15:03

Ja das hätte ich, weil ich selber 4 Brüder habe und mehrere dutzende Verwandte habe.

0

du hättest es vlt etwas anders sagen müssen. und nicht so trocken. aber da du ja keinerlei fehler hast trifft dich keine schuld .. du perfekter :*

 

MehmetKa 05.07.2017, 14:30

Wo habe ich behauptet ich sei perfekt? Genau das meinte ich, wenn man ehrlich ist, wird man direkt als aroganter selbstverliebter hingestellt.

0
MehmetKa 05.07.2017, 14:35

Jetzt hast du mich aber getroffen melinda.

0

Weil die meisten Menschen in einer Scheinwelt leben. Keiner respektiert dich heutzutage für Ehrlichkeit, bzw. nur wenige. Ich würde mir Menschen suchen, die dich genau deswegen mögen, die anderen sind ehh nichts für dich.

MehmetKa 05.07.2017, 14:56

Leider wahr, sieht man schon am großteil der kommemtare hier.

0

Evtl Soziopathische Tendenzen ?.. Schonmal mit einem Psychologen geredet ?

 Ehrlich zu sein heisst nicht, zugleich unhöflich oder gar beleidigend zu sein. Der Ton macht die Musik. Man muss auch nicht alles aussprechen, der andere merkt auch so, wie man es meint - ohne dass er geradezu abgekanzelt wie ein dummer Schuljunge vor dir und vielleicht auch noch anderen steht

MehmetKa 05.07.2017, 14:32

Also wenn jemand dick ist, soll das man das nicht sagen weil er dann beleidigt ist? Dass ist absolut lächerlich.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:34
@MehmetKa

Ja, wieso solltest du dich in das Leben anderer einmischen. Das ist respektlos, nach deiner Meinung oder Weltanschauung fragt dich bestimmt nicht jeder.

1
Hardy3 05.07.2017, 14:38
@MehmetKa

Man kann es übergehen, muss es nicht  ansprechen. Früher hat man das Wort übrigens grundsätzlich vermuren, sprach in dem Fall von vollschlank oder untersetzt. 

Ein bisschen Fingerspitzengefühl kann nicht schaden. Leuten so etwas an den Kopf zu knallen zeugt von Überheblichkeit, Arroganz. Andere zu beleidigen hat nichts mit Ehrlichkeit tun. Man kann ehrlich sein, ohne zu verletzen.

2
MehmetKa 05.07.2017, 14:42

Wer hat sich denn zuerst eignemischt und denkt sie könnte einen Typen wie mich klären?

0
Superschwein 05.07.2017, 14:54
@MehmetKa

Oh ein Typ wie du? So jemanden sollte man gar nicht wollen. Aber so etwas wie Gefühle scheinst du nicht zu kennen - dir kommt es ja nur auf das Äußere an.

0
MehmetKa 05.07.2017, 14:58

Nein, meine Freundin hat Charakter UND aussehen stell dir mal vor das geht tatsächlich!

0
Superschwein 05.07.2017, 15:00
@MehmetKa

Schwer vorstellbar wenn man dich hier so hört. Oder sie ist eben genau so respektlos wie du und du glaubst, das sei ein toller Charakterzug.

0

Beleidigt sind sie, wenn du sie behandelst als wären sie nichts wert

MehmetKa 05.07.2017, 14:29

Das sind sie für mich auch nicht, dass sage ich auch so dann.

0
Superschwein 05.07.2017, 14:30
@MehmetKa

Nun und genau da ist das Problem: du hast null Respekt vor anderen.

3
schnellgedacht 05.07.2017, 14:31
@MehmetKa

Wenn du jemandem ins Gesicht sagst "Du bist fett" dann sch***t du damit auf seine/ihre Gefühle, wenn du sagst "Du bist nicht mein Typ" dann warst du ehrlich UND taktvoll - wenn du Leute nicht mit Respekt behandelst, wird sich das Leben an dir rächen

2

Whuu....Sicher das kein Narzisst bist?

Mal ehrlich, was stellst du hier eine Frage,wo dich die Antworten null interessieren, wenn du dich nicht nur profilieren willst?

Leider tu ich dir eingebildetem Lackaffen auch noch den gefallen darauf einzugehen, aber so what? Interessiert dich öliger Waschlappen ja nicht.

Von daher rede dir alles schön wie cool und geil du doch bist und dich findest während für mich nur ein aufgepumpter Gockel bist der gerne im Mittelpunkt steht.

CalidaVesta 05.07.2017, 22:04

Im übrigen bin ich gerade auch nur für mein Empfinden super Ehrlich. 

Aber bevor du so ein schlechtes Verhalten nicht mal ansatzweise an dir selbst spürst wirst du leider auch nie verstehen wo das Problem ist.....Um sowas zu verstehen braucht man Empathie und Taktgefühl

0

Stell dir vor du wirst morgen fett, pickelig und findest dich selbst nicht mehr hübsch und einer kommt und sagt zu dir fettsack, ich weiß jz würdest du sagen: das ist mir sche¡$$$ egal (oder das wird nicht so sein)... aber stell dir mal vor du wirst das wirklich, und deine freund macht auch mit dir schluss weil du sche¡$$e außiehst...

Nee... da bist du auch sicher nicht beleidigt...

Dass sich das mädchen gerizt hat ist NICHT deine schuld, sie ist selber blöd...

~LG Tommy

Ich finde deine Einstellung gut. Viele Leute kommen mit der Wahrheit nicht klar, wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht. Das ist bei manchen schon eine Art Krankheit. Nicht zu verstehen, dass die Wahrheit anders ist als die Erwartung, ist vielen Menschen, hauptsächlich Jugendlichen ein Problem.

MfG Jannis

MehmetKa 05.07.2017, 14:29

Dankesehr, finde es gut, dass jemand mein Anliegen Versteht.

0

Ich sehe an deinen Kommentaren zu den Antworten, dass es dir nur ums Provozieren geht.

Was möchtest Du wissen?