Wieso sagen die sowas?

30.07.2024, 13:40

Is aber jetzt gerade nicht so sind ja nämlich Sommerferien

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier die.. Die müssen ja immer auf cool tun😒😐

Meist sagen die das einfach, um cool zu wirken.. Dann sagen die, dass sie dich hässlich finden, finden aber eigentlich genau das Gegenteil..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️

2good4u123 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 13:30

Ok danke für deine Antwort

Ek333458  30.07.2024, 13:31
@2good4u123

Gerne:)

Du brauchst dich jetzt wegen denen hässlich finden oder so. Wie gesagt, meist finden die dich eigentlich voll schön..

Die einen jungs sprechen die anderen an mit "hast du crush"?

Klingt mir nach normalen kindischen junsgverhalten. Gefühlt sind die 12. Vermutlich aber in real etwas älter. ist halt dieses "xyz ist verliehiebt" bei jungs gibt es da anscheinend so eine phase in der kindheit in der Mädchen und verliebtsein in mädchen was ganz ganz schlimmes ist.

Das der junge dann soetwas sagt wie "nee die ist hässlich" hat null mit dir zu tun. Jede andere antwort würde quasi nur dazu führen das die anderen jungs sich über ihn lustig machen weil er ja gefühle für ein mädchen hat.

Das ist jetzt auch kein neues Phänomen. das war imgrunde schon immer so.

Also zu Jungs kann ich nur sagen(nix gegen Jungs):

Ich ha mal mit so nem Jungen dem Bruder von nem Klassenkamerad(kleiner) allein Volleyall gespielt, weil halt die andern noch nd da waren und immer wenn der nen cm weiter rechts oder links von meiner Hand gespielt hat der so: "Sorry, sorry" auch wenns meine Schuld war und so

Als dann die anderen kamen (also auch Jungs aus meiner Klasse) auf einmal so: Ich hab nen unhaltbaren all, wer hätte es gedacht nicht gehalten (von ihm) und auf einmal: "oah ist du schlecht digga" und so was halt.

Also das hat mich nicht getroffen I don´t care, in sowieso schlecht in Volleyball aber sorry, in dem Moment dacht ich mitr einfach "Jungs", die müssen sich halt gegenseitig zeigen wie cool sie sind und wie wenig Zuneigung sie zu Mädchen haben, aber wenn sie ne Freundin haben ist das ein ganz hoher Coolnessfaktor. So ist das denke ich auch eim Aussehen.

PS: Ich weiß, nicht alle sind so, das sind nur meine Erfahrungen, ich hab nix gegen Jungs und deren Meinung und ich komm eig auch gut mit ihnen klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Verhalten legt sich, wenn man aus der tiefsten Pubertät raus ist.