Wieso gibt es diesen geistig behinderten Spruch :"ching chang chong chinese im karton" und was soll das bitte bedeuten in intelligenten Sprache?

1 Antwort

Am besten Du ignorist es oda konterst komm wir gehen asiatisch Essen u Du gibst aus . Oda sag denen doch komisch in meiner Heimat das Internet super hier ein flickenteppich . Aber informiere Dich Ching chang chong Wikipedia u moderne Vorfälle sowie You T Ching chang Jimmy Wong .Haben sich viele dafür entschuldigen müssen . Ansonsten wohl Historie die Gringos Us kamen nicht damit klar schau mal eingabe chinesen in Usa u . dann wiki : "Geschichte der Chinesen in den Staaten" die Chinatowns .