Wieso ist Homosexualität in Islamischen Ländern verboten?

4 Antworten

Das ist gemäß der Shari‘ah, und sie bezieht sich aus dem Qur‘ān und der Sunnah.

Es kann die Todesstrafe kommen, gemäß einem Hadith.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Rückständigkeit! Hat ja auch sehr lange bei Uns gedauert bis der § 175 abgeschafft wurde. In meiner Jugendzeit ( 18) gab es das noch-als etwa 50 Jahre her.

Diese morgenländische Kultur hier anzusiedeln war wohl einer der größten Fehler der Geschichte. Es wird die Zukunft noch bestätigen. Leider werde ich die Zukunft nicht mehr erleben. Unsere Politiker die das gefördert haben ... ???

Machtausübung, durch Unterdrückung Minderheiten.
Viele Religionen sind so göttlich, dass man sie eben nur mit Gewalt durchsetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Weil eine Säkularisierung fehlt. Laut Koran und Sunna ist das Ausleben von Homosexualität haram, obwohl Muslime diesbezüglich lange Zeit tolerant gewesen sind. Aber je mehr Scharia ein Staat hat, desto mehr Rückständigkeit findet man dort.