Wieso ist er nicht geblieben 🥺?

4 Antworten

Ich schätze, eure Beziehung steht noch eher am Anfang. Vertrauen ist hier wichtig, wahrscheinlich wahr wirklich nichts weiter. Und wenn doch, kannst du höchstens mit ihm reden. Du solltest ihm aber auf keinen Fall etwas unterstellen, da das viele Menschen angreift und sie darauf nicht so gut reagieren. Du kannst generell mit ihm reden, über deine Ängste und auch dass du gerne bei ihm bist.

Ich kann ihn und eure Beziehung jetzt nicht so gut einschätzen, ich kenne euch ja nicht, aber reden hilft meistens. Und wenn es dann geklärt ist, sind deine Ängste hoffentlich auch nicht mehr da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Freunde beraten und Probleme gelöst

Zur Liebe gehört auch Vertrauen.

Aber das muss wachsen. Wenn er dich wirklich liebt, kommt er wieder, wie er es versprochen hat.

Du wirkst echt anstrengend.

Relax mal ein bisschen, sonst verkraulst du deinen Traummann noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
TheArabianKing
Fragesteller

😭 hab Angst verletzt zu werdn

Garlond  21.11.2023, 21:26
@TheArabianKing

Ja, aber du wirkst wie eine Klette. Du musst dich mal entspannen und aufhören über ihn verfügen zu wollen. Wenn er was zu tun hat, dann hat er was zu tun.
Wenn du mal nachfragst, ob er bleibt, ist das ja in Ordnung, aber nicht so penetrant immer wieder und wieder.
Wenn du ihn zu sehr in die Enge treibst, dann wird er irgendwann ausbrechen.

TheArabianKing
Fragesteller
@Garlond

Aber er hat mit gesagt er wollte eigentlich nie was mit nem Muslim und ich bin doch Muslim was ist wenn er mich deswegen abweisen will 😭

Garlond  22.11.2023, 07:43
@TheArabianKing

Dann nicht, du weißt doch was dir wichtig ist und was dir weniger wichtig ist.

Broooo.

Was ist das hier.

Naja egal.

Ich schätze er liebt dich.

Diese Nachricht war schon "süß"

Schönen Abend noch.

Und ich denke er ist dir sehr treu.