Wieso habe ich Lust zu zocken aber dann doch nicht?

3 Antworten

Ja, für sowas find ich Open World Spiele ganz geil. Du musst akut nichts bestimmtes machen und kannst dich einfach treiben lassen.

Wenn ich zZ in dem State bin mach ich mir RDR2 an und fang die letzten legendären Tiere 👌🏼

KurdeOhneLand27 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 14:10

Jaaa haha deswegen zocke ich so gerne wow. Einfach questen und nebenbei Videos gucken. Kennst du gute MMOs oder RPGs?

DrLubinski  20.03.2025, 14:12
@KurdeOhneLand27

Ich bin selber nicht soo der Zocker :'D ich hab bis jetzt nur Elder Scrolls 4+5, Witcher 3, South Park 1+2, RDR2 und Assasins Creed Origins gespielt 😅

KurdeOhneLand27 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 14:14
@DrLubinski

Hm, das habe ich leider alles durch bis auf AC. Mag Ubisoft Spiele nicht

DrLubinski  20.03.2025, 14:16
@KurdeOhneLand27

Joa die sollen wohl recht asozial drauf sein den Angestellten gegenüber bei Ubisoft. Aber AC Origins fand ich geil :D

Bei mir liegt es daran, dass ich eigentlich nur zocken kann, wenn es dunkel ist. Und wenn ich mal frei habe, will ich eigentlich was anderes machen nach der Arbeit. Bei mir geht’s wie gesagt erst im Winter wieder los. Immer so ein, 2 Stunden abends vielleicht. Da ich ja auch keinen Alkohol mehr trinke, fällt dieser Kult mit dem Bierchen parallel auch noch weg. Daher ist es komplett dezimiert.

KurdeOhneLand27 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 14:12

Kenne ich auch. Rituale beim Zocken halt. Ich mag es sehr gerne, im Winter morgens Früh zu zocken. Ein heißer Kaffee oder Kakao, die ruhe am Morgen, einfach alles perfekt.

Zocken voll anstrengend lieber nichts tun und nur mit den Augen und Ohren konsumieren aber bei grindy MMOs kann man eigentlich beides gleichzeitig machen