Kein Spass mehr?

2 Antworten

Mediensättingung ist ganz normal und eine gute Reaktion. Gerade zu Corona ging es Vielen in meinem Umfeld auch so. Viele haben jetzt einfach mehr Lust auf echte Leute und echte Aktivitäten nach Monaten Lockdown. Mein Tipp: Medienwechsel. Aus aktuellem Anlass habe ich mir alle 6 Bände der Dune Reihe von Herbert geholt und fräse mich genüßlich durch die Geschichten über fiese Harkonnen und edle Atreides, weil ich vorher auch keine Lust mehr hatte auf Gamen; und wenn ich da durch bin freue ich mich wieder auf Age of Empires :)

Mir gehts auch so ..glaube sind neben Wirkungen von der Pandemie