Süchtig machende Spiele?

5 Antworten

Ich würde dir das neue Spiel shakes and fidget empfehlen. Es macht echt viel Spaß. Ich entwickle selber PC und Mobile Games wie dieses hier: https://pauro100.itch.io/bike-park

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

Honkai: Star Rail ist momentan recht beliebt, vielleicht ist das was für dich. Grade wenn, dir Genshin gefällt.

beim witcher 3 war ich beim ersten durchlauf echt geflashed...
als ich so zu 80% durch war musste ich einfach früher aufstehen und weiterspielen :D

Bei mir waren es zb The Legend of Zelda,Ocarina of Time,Twilight Prinzess,The Elder Scrolls Skyrim. Dragon Age Inquisition und Far Cry 5.

Was für Spiele waren es bei euch?
  • Zelda - the wind waker.
  • World of Warcraft

Wenn du ein Spiel mit dieser Erwartung beginnst, wirds schwer. Jedes Spiel und Spielerlebnis ist anders. Wenn du so sehr etwas herbeisehnst, verpasst du vllt. was es wirklich bringt.