Wieso gibt es so viele Trennungen?

4 Antworten

Weil sich die falschen Menschen zusammen tun oder die Beziehungen heutzutage ausgetauscht werden oder beendet werden ohne sich ernsthaft um die Partner zu bemühen.

Hält sich doch im Rahmen.

Es ist gut, wenn man nicht durch die soziale Gemeinschaft (in der man sich befindet) oder durch Landessitten/ Gesetze daran gehindert wird eine Beziehung zu beenden die "einfach nicht mehr funktioniert" oder die toxisch oder sogar gefährlich ist.

Zu Anfang des Jahres gibt es öfter mal viele Trennungen. Über die Feiertage (Weihnachten) und die dunkle Jahreszeit hat man viel miteinander gemacht und mag sich daher vielleicht nicht so gerne.

Außerdem kam es durch Corona auch zu einer erhöhten Zahl an Trennungen

Vlt durch flasche Kommunikation der Gefühle und Bedürfnisse 🤷‍♀️