Wieso geht ihr ins gym?

6 Antworten

Bei mir same

( W ) 1,72 m und wiege so zwischen 53-56 kg

Die meisten sind mit ihrem körper unzufrieden auch wenn andere finden man hat eine schöne Figur .

Ich beneide die Menschen bei denen es nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zu dünn, war 1,80 m und 65 kg jetzt bin ich bei 83 kg, habe Muskeln aufgebaut und es macht mir Spaß mich herauszufordern bzw. an mir selbst zu arbeiten und mich weiter zu verbessern.

Der Antrieb ist es eine Routine werden zu lassen und eine Mission zu haben stärker zu werden und natürlich auch die Form zu erreichen.

Loveukorea  30.10.2024, 15:00

Muskeln wiegen halt mehr das ist halt so

Ich trainiere um was zu fühlen.......

Nein Spaß ich habe mit dem Training angefangen um meinen Kopf zu stärken also wegen mentalen Sachen und das ist auch immer noch so.

Trainiere Mindestens 6 mal die Woche für so 1:30h -2:30h pro Session je nach dem was dran ist. Mache das seit ich glaube fast 2 Jahren jetzt schon

Ich gehe zwar nicht ins Gym, habe aber zuhause mit Krafttraining angefangen als Vorbereitung für meine Ausbildung, damit ich kräftemäßig mit den Männern mithalten konnte. Da mir das echt Spaß gemacht hat, habe ich während und nach der Ausbildung einfach weiter gemacht. Zudem gefällt mir selber die Muskelmasse und ich mag es, wenn ich jemanden beeindrucken kann xD

Malsai  30.10.2024, 17:16

Und konntest du mithalten haha

Yapyapyap733  30.10.2024, 19:27
@Malsai

Durch Armdrücken, Klimmzüge, was man so tragen konnte und wie lange man beim arbeiten durchhielt xD

Also gegen meine Altgesellen war ich natürlich nichts, aber in meiner Klasse konnte ich stärkertechnisch halt sehr gut mithalten

Malsai  30.10.2024, 17:16

Wie beeindrucken

Gehe ich garnicht.

Hab mein gym zuhause. Bzw. alles was ich dazu brauche.

Ich war mal im Gym. Aber offengestanden gingen mir die Mädls auf die nerven die immer mal wieder ein gespräch angefangen haben.

Das ging teilweise zu wie bei ner speeddateshow oder sowas.

Total bescheuert. Ich wollte nur trainieren gehen.

Erion586 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:57

Zum Glück ist mein Gym nicht in der Großstadt ... das würde mir auch auf die Nerven gehen.

ichweisnetwas  30.10.2024, 14:58
@Erion586

Ist der einzige Grund warum ich mir dann geräte usw. besorgt habe und eben zuhause nen Fitnessraum eingerichtet habe.

Hier kann ich in aller ruhe konzentriert an mir arbeiten.

Nero0000  30.10.2024, 15:06

Bro kriegt so viele Mädchen das er sich nicht mehr retten kann😂😂😂

Ich fühle das gar nicht aber ich muss noch so ein Main Charakter wie du werden

ichweisnetwas  30.10.2024, 15:08
@Nero0000

Es war nunmal so. Ich war da ja auch nicht der einzige der angequatscht wurde.

Glaube auch nicht das es in jedem Gym so zugeht wie dort. Aber ich hatte jedenfalls kein Bock auf dem Mist.

Und bevor ich dann eben gyms abklapper und suchen muss. Hab ich mir mein eigenes gebaut.