Wieso geht er nur so mit mir um😭😭?

Wie kann er nur so offen und gechillt bleiben??? In seinen Augen ich = Schlam..e - (Liebe, Beziehung, Sex)

20 Antworten

Hallo,

es gibt für Dich keinen Rat, weil wer sich so behandeln lässt, ist selber schuld und ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Anscheinend kann es nicht schlimm genug sein, sonst würdest Du Dich trennen.

Wenn Du Dich nicht weiterhin wie Müll behandeln lassen willst, dann kannst Du es nur selber ändern, in dem Du Dich trennst. Und wenn Du dies nicht kannst, dann musst Du es eben so lassen.

Jemanden zu lieben, der einen schlecht behandelt, ist mir eh schleierhaft, denn Deine Liebe müsste ja eigentlich irgendwann absterben.

Du scheibst auch, Du hast nichts getan. Da kannst Du machen was Du willst, dann behandelt Dich jemand, der Dich liebt, nicht so!

Du bist ihm hörig, warum auch immer und lässt mit Dir machen, was er will. Wenn er sagt, spring vom 10Meter-Brett, dann machst Du das und er lacht sich schlapp darüber, das Du alles machst, was er will.

Nur Du alleine kannst sagen "Stopp". Da Du dies nicht machst, musst Du leider weiter darunter leiden. 

Wie kannst Du nur so wenig Stolz und Selbstachtung haben, das Du Dich so behandeln lässt.

Die Hilfe, die Du Dir hier erhoffst, gibt es nicht. 

Das was ich Dir aber auf jeden Fall beantworten kann, warum er so mit Dir umgeht? Weil er Dich auf keinen Fall liebt, Dich benützt und sich daraus einen Spaß macht, was Du Dir alles gefallen lässt - nämlich alles und er null Charakter hat.

Alleine, das Du überhaupt frägst, warum er Dich so behandelt, zeigt, wie wenig Sinn es macht Dir irgendwie helfen zu wollen. Du siehst nicht, welchen Charakter er hat und himmelst ihn weiterhin an.

Sowas ist einfach nicht zu verstehen.

Ich weiß, das Dir meine Worte nicht gefallen werden, aber jeder "normal" denkende Mensch , wüßte, was er zu tun hat und hätte das schon beim ersten Ansatz beendet.

Viele Grüsse und ich wünsch Dir alles Gute.

😞😞was soll ich sagen ihr habt alle recht! Ich hab ihm auch gerade einen ganz langen Text geschrieben; das ich nix mehr will😣🙏🏽

0
@dilemm

Da braucht es keinen langen Text, ein Nein genügt und solltest dir dann überlegen ob so ein Kontakt zielführend ist.

1

Wenn ich den whatsapp Text lese, koche ich innerlich vor Wut und bedaure Dich für Deine Einstellung und Deine Gefühle. Ich frage mich allen Ernstes, was es genau ist, was Du an ihm so toll findest, dass Du ihn nicht vergessen kannst. Magst Du es gerne, wenn man Dich schlecht behandelt und Dich nur als Lustobjekt sieht ohne darauf zu achten, dass Du ein Mensch mit Gefühlen bist? Dieser Junge hat es verdient, dass man ihm mal ganz gehörig eins auf die Nuss gibt, damit seine Gehirnwindungen wieder richtig funktionieren.

Ich kann Dir nur den Rat geben, dass Du Dich ganz ganz schnell von ihm trennst, besser jetzt als morgen. Dieser Junge wird Dir das Herz brechen und Dir das Vertrauen in andere Jungen oder später Männer nehmen.

So jemanden braucht keiner. Das sollte Dir endlich bewusst werden.

Werde selbstbewusst und lasse Dir nicht alles gefallen und mache bitte nichts, was Du Dir nicht selbst aus tiefstem Herzen wünscht. Dieser Junge ist ein Egoist ohne Rücksicht auf Verluste.

Es gibt Menschen die devot sind und die eine Neigung haben unterdückt zu werden......aber wenn du dich schon so behandeln lässt dann bitte mit Stil. Wenn du es also liebst erniedrigt zu werden, dann such dir doch wenigstens einen anständigen Mann und nicht so einen pubertierenden Pissbeutel......

Warum habe ich so ein extrem schlechtes Gewissen?

Ich habe seit über einem halben Jahr Kontakt mit einem Jungen,also wir sind nicht zsm. Stehen aber beide aufeinander. Vor ca. 3 Wochen hatten wir eine Diskussion und haben seit dem keinen Kontakt mehr. Ich habe mittlerweile einen anderen Jungen kennen gelernt und habe auch Kontakt zu ihm. Ich habe aber ein schlechtes Gewissen, weil ich den anderen nich sehr mag, er sich aber nicht meldet. Soll ich mich melden? Soll ich den Kontakt zu dem anderen abbrechen? Und warum habe ich ein schlechtes Gewissen? Ich meine wir waren ja nicht wirklich zusammen und mit dem Neuen bin ich es ja auch nicht. Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Ex freundin ignoriert nach Trennung?

Ich fang mal etwas weiter vorne an,

Als wir uns kennen gelernt haben hatte sie bereits einen Freund mit dem sie 4 Jahre zusammen war. Es dauert ca ein halbes Jahr bis sie sich trennte. Sie sagte mir da immer das sie die Sicherheit braucht das es bei uns was ernstes ist.

Als es dann aus war waren wir schnell zsm.. Naja zsm auch nicht so ganz, sie hat mich nie ihrer Familie vorgestellt, sie sagt sie stellt mich erst vor wenn sie sicher ist das es was für die Zukunft ist. Deshalb waren wir auch nie wirklich offiziell zsm.

Wir waren jetzt etwas über 1jahr "zsm. Es gab in der letzten Zeit oft Streit. Und dann schrieb sie mir mit einmal das sie überlegt hätte und der Meinung ist das wir nicht so gut zusammen passen, oder durch das intensive kennen lernen und der Ungewissheit wie es weiter geht das es besser ist wenn wir Freunde bleiben und es dabei belassen. Sie sagte mir noch wie froh sie ist mich zu kennen und das ich ihr wichtig sei. Aber das es wohl besser so wäre und das mit uns auch kein Thema mehr wird.

Es vergingen ein paar Tage, und da sah ich sie mit einem anderen Mann. Ich fragte sie später ob das der Grund ist warum sie mich verlassen hat und sie verneinte es.

Jetzt kam sie mit einmal an und meinte zu mir das sie es nicht für eine gute Idee hält kontakt zu haben, und das war auch ihre letzte Reaktion. Sie antwortete nicht mehr auf meine Nachricht

Ich würde gerne wissen was mit ihr los ist, ist es wirklich vorbei? 🤔

...zur Frage

Hat er mich schon vergessen?

Er hat meine Gefühle nicht erwidert und nach langen hin und her wollte er nicht mehr schreiben. Haben seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr.

Hat er mich schon vergessen, oder denkt er vielleicht noch an mich?

Kleine Info: wir kennen uns jahrelang und hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Habe angst, dass wir nie wieder Kontakt haben werden.

...zur Frage

Ist mein Verhalten normal und was ist los mit mir?

Vor mehr als eine Woche hat meine Freundin mich verlassen ohne Grund zu nennen. 1 Woche lange war ich am Boden zerstört habe nichts mehr gegessen und war sowas von Depressiv. Seit 3 Tagen esse ich wieder und bin auf einmal so richtig aktiv und will die ganze Zeit was machen und mein Selbstvertrauen ist massiv gestiegen. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ist das ein gutes Zeichen? Sowas kenn ich von mir gar nicht.

...zur Frage

Ich fühle mich benutzt?

Bis vor kurzem hatte ich Kontakt mit einem jungen und es lief eigentlich fast alles gut und er war auch total nett und so. Ich wollte oft Kontakt abbrechen doch irgendwie kam es dann doch dazu dass wir geschrieben und uns getroffen haben, er hat es halt immer wieder geschafft dass wir wieder gut wurden. Er wollte auch schon intimer mit mir werden, was ich aber nie wollte, da mir das alles zu früh war. Und heute schrieb er mir total kalt und abweisend, dass er keine Lust mehr auf mich hat. Ich fühle mich total verarxcht weil ich unseren Kontakt quasi immer "gepflegt" und wieder aufgebaut habe und er plötzlich aus dem nichts das ganze einfach zerstört. was soll ich tun um so schnell wie möglich darüber hinwegzukommen? um ihn wirklich komplett zu vergessen? Ich bin 16(fast 17) und er 18.

...zur Frage

Hilfe, ungewollt verliebt?

Hallo, ich bin seid über ein und halb jahren in denselben jungen verliebt und bekomme es einfach nicht hin ihn zu vergessen. Habe schon so viel versucht... Alles löschen oder auch neue Leute kennen lernen.. Aber nichts hilft! Ich war schon fast mit ihm zusammen aber dann hatte er kontakt abgebrochen.. Vor kurzem haben wir auch wieder kontakt gehabt und es war wie als ich ihn kennengernt hatte. Aber er will jetzt kein kontakt mehr mit mir (weiss nicht wieso) und ich sollte ihn endlich vergessen können. Könntet ihr mir so Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?