Wieso geht er nur so mit mir um😭😭?

Wie kann er nur so offen und gechillt bleiben??? In seinen Augen ich = Schlam..e - (Liebe, Sex, Beziehung)

13 Antworten

Hallo,

es gibt für Dich keinen Rat, weil wer sich so behandeln lässt, ist selber schuld und ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Anscheinend kann es nicht schlimm genug sein, sonst würdest Du Dich trennen.

Wenn Du Dich nicht weiterhin wie Müll behandeln lassen willst, dann kannst Du es nur selber ändern, in dem Du Dich trennst. Und wenn Du dies nicht kannst, dann musst Du es eben so lassen.

Jemanden zu lieben, der einen schlecht behandelt, ist mir eh schleierhaft, denn Deine Liebe müsste ja eigentlich irgendwann absterben.

Du scheibst auch, Du hast nichts getan. Da kannst Du machen was Du willst, dann behandelt Dich jemand, der Dich liebt, nicht so!

Du bist ihm hörig, warum auch immer und lässt mit Dir machen, was er will. Wenn er sagt, spring vom 10Meter-Brett, dann machst Du das und er lacht sich schlapp darüber, das Du alles machst, was er will.

Nur Du alleine kannst sagen "Stopp". Da Du dies nicht machst, musst Du leider weiter darunter leiden.

Wie kannst Du nur so wenig Stolz und Selbstachtung haben, das Du Dich so behandeln lässt.

Die Hilfe, die Du Dir hier erhoffst, gibt es nicht.

Das was ich Dir aber auf jeden Fall beantworten kann, warum er so mit Dir umgeht? Weil er Dich auf keinen Fall liebt, Dich benützt und sich daraus einen Spaß macht, was Du Dir alles gefallen lässt - nämlich alles und er null Charakter hat.

Alleine, das Du überhaupt frägst, warum er Dich so behandelt, zeigt, wie wenig Sinn es macht Dir irgendwie helfen zu wollen. Du siehst nicht, welchen Charakter er hat und himmelst ihn weiterhin an.

Sowas ist einfach nicht zu verstehen.

Ich weiß, das Dir meine Worte nicht gefallen werden, aber jeder "normal" denkende Mensch , wüßte, was er zu tun hat und hätte das schon beim ersten Ansatz beendet.

Viele Grüsse und ich wünsch Dir alles Gute.

😞😞was soll ich sagen ihr habt alle recht! Ich hab ihm auch gerade einen ganz langen Text geschrieben; das ich nix mehr will😣🙏🏽

@dilemm

Da braucht es keinen langen Text, ein Nein genügt und solltest dir dann überlegen ob so ein Kontakt zielführend ist.

Trenn dich und such dir einen der dich auch wirklich liebt

Das verstehe ich auch nicht!

Der Typ liebt dich keinen Krümel. Für den bist du nur ein Objekt zur Befriedigung seiner Triebe. Dabei macht er sich nicht mal die Mühe ein bischen nett zu dir zu sein.

Tu dir das nicht länger an!

Es gibt auch Jungs, die ein Mädchen respektieren und nicht nur als Lustobjekt sehen.

Hey, du ruhst mir leid das du für so einen Jungen Gefühle hast dieser Text Verlauf ist für mich wirklich dumm er tuht dich als ,,Spaß" Objekt Trenn dich von diesem Idioten er nützt dich nur aus es gibt auch viele andere Jungs die nicht so welche Idioten sind wie dieser Trenn dich von ihm! Er ist es nicht Wert

Bei weitern Problemen/Fragen stehe ich zur Verfügung

Danke😞🙏🏽

Du bist bestimmt ein Kluges und Hübsches Mädchen lass es dir nicht gefallen du bist wie seine gratis Sch***** sorry es ist aber so 😡👎

🙈😞😞

Und deine andere Frage die du hier gestellt hast finde ich noch schlimmer dieses Ars***** sorry aber er ist eins!

Ja ist er wirklich😞😭

Ich 21 und er 20

Er verhählt sich wie ein 15-18 Jähriger Junge in der Pubatät :/ was er auch noch schreibt siehe 2 Bild Ca die letzen 3-5 Wörte von ihm :/

Das komplette 2 Bild das ist einfach unbeschreiblich ich kann nix in Worte fassen wie so eine Menge an ******* in ein Mensch rein passt Trenn dich von diesem Idioten und lass ihn Links Liegen auch wenn er an gekrochen kommt lass ihn sowas ist Einfach Schlimm z.B Das rechte Bild die letzen 2 Wörter

Hab ihm einen laaangen text geschickt mal schauen wie er reagieren wird

Kannst du den fotografieren und hier schicken ?

Wie soll das gehen?

-" Sinan, ich glaube du und ich das geht nicht. Ich hab wirklich lange überlegt. Jetzt mal ganz ehrlich: du suchst nichts ernstes sondern eine Fickbeziehung! Sorry, aber ist so! Und ich bin leider gegen sowas. Es war von vornherein falsch, dass wir uns getroffen haben. Du liebst mich nicht, das brauchst du auch nicht leugnen. Ich Spüre es Sinan😞 Mit mir machst du es dir nur schwerer... Lass mich bitte endgültig in Ruhe! "-

@dilemm

Das ist noch viel zu unsicher und nett geschrieben. Darauf wird er mit Sicherheit antworten, dass das gar nicht stimmt und dass er Dich über alles liebt.

Du hättest schreiben sollen:

"Such Dir jemand anderes zum verar....und für Deine Spielchen. Ich bin raus!"

Blockieren und keinen Kontakt mehr aufnehmen.

Jaa..😔

Du tuhat mir Leid aber er hat es Verdient weil sowas zu Schreiben oder so einen Aus zu nutzen ist wirklich Grausam :/

Aber du hast es hinter dir :=)

Wenn er sich wieder Meldet oder wieder anfängt Stehe ich zur Verfügung :)

Oo wie lieb💗, aber will niemanden in Gefahr setzten😖🙏🏽 ich bin nur gespannt was er dazu antworten wird so früh am Morgen 😩

Er kennt mich doch eh net wie willst du denn jemanden in Gefahr setzen und Danke :)

Ach... Mein Kopf ist so verwirrt 😩 hab heute nicht geschlafen wegen dem spastii

@dilemm

Entspann dich alles ist Gut :) Schlaf und lass den Typen da links Liegen dieses ******

@FliegenderMax er hat mich angerufen😣😩 und hat so weiter geredet als ob ich nix geschrieben hab. Ich hab versucht ihm das zu sagen nochmal per Telefon aber er hat mich nicht mal ausreden lassen; sondern meinte am Ende sogar ob wir uns nicht am Dienstag treffen??? Ich hab schon Angst irgendwie, dass der nicht Normal im köpfe ist???😖😖😖

@dilemm

Wozu treffen? Damit Du Dich von ihm wieder belabern lassen kannst? Du bist nicht selbstbewusst, um ihm etwas entgegen zu setzen. Das merkt man an Deiner ganzen Ausdrucksweise. Schreibe ihm, dass Du an keinem Treffen interessiert bist, da die Beziehung für Dich beendet ist und dann blockiere ihn.

@conelke ich werde es genau so machen wie du es geschrieben hast 😡 dieser %*#%

@dilemm

Gute Idee conelke Mach das dilemm Sag ihn Nein kein Bock und Block ihn Thema erledigt

Und hat er dir noch was geschrieben/gesagt?

Er sagt er lässt mich nicht los... Ich hab ihn überall geblockt und ruft jetzt immer anonym an😖

Wenn er nicht aufhöhet geh zur Polizei und zeig ihn an :)

Stehe natürlich zur Verfügung :)

POLIZEI??? Das geht auf keinem Fall !!! Keiner weis das ich einen Freund überhaupt habe und wenn das meine Eltern erfahren oder mein Bruder 😖😖😖 neinnnn es muss eine andere Lösung geben

Es kann aber nicht sein das er dich 24/7 mit einer Unbekannten Nummer anruft

Offfff .... Na grad ruft er nicht an, aber soll ich ihm das vllt unter 4 Augen sagen keine Ahnung mannnnn😩😩😩😩

Also ihm das wirklich klar machen das ich nicht will! Ihm ins Gesicht sagen?

Sag es ihm Knallhart es ist ja so das du es nicht möchtest und dich Trennen möchtest aber Treffen Ruf ihn an und sag ihm das und dann Auflegen nicht lange labern Tatsache Sagen und Auflegen er hat es nicht besser verdient! Wünsche dir viel Glück 🙂👍

Was ist denn, wir dir sagen, du sollst mal ne Zeitlang auf einen Baum klettern, damit er dich nicht erreichen kann. Machst du das dann? Versprochen?

Wenn du aufgrund dieses Chats, den du uns da aus irgendwelchen Gründen in deine Frage kopiert hast, nicht selber merkst, dass der dich nicht die Spur respektiert und nicht auf deine Wünsche und Bedenken eingeht, was bitte sollen wir da machen?

Schick den Ziegenf*cker in die Wüste und such dir was Nettes. Machst du das jetzt?

Kauf ihm ne Ziege Lol die kann er dann in den *rsch f*cken