Kann meine Exfreundin nicht vergessen. Was tun?

2 Antworten

Wenn Deine Gefühle so dermassen stark sind, wäre es sicher angebracht, Dich ihr gegenüber zu outen - also ihr zu sagen wie sehr Du sie noch liebst.

Vielleicht gibt sie Eurer Beziehung ja noch eine Chance?

Gibt es diese Chance nicht, aus welchen Gründen auch immer, dann ist ein sportliches Auspowern sehr hilfreich, und natürlich die Suche nach einer neuen Freundin.

Vielmehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, als dass ein Grübeln und womöglich noch absichtliches Aufsuchen von gemeinsamen Orten, und Hören gemeinsamer Musik, Dich in jedem Fall zurück wirft, und Du sowas so gut es geht vermeiden solltest.

Hatte ich gerade umgekehrt. Es waren nur 4 Monate. Du wirst weniger an sie denken.

Gib dir Zeit. Von heute auf morgen geht das nicht. Aber mit der Zeit wird es immer mehr verblassen.

Das geht ganz vielen genauso. Tun kannst du nicht. Es wird vergehen. Sicher.

Alles Gute