Mit Schwarm Kontakt abgebrochen richtig oder falsch?

8 Antworten

war auf jedenfall gut denn du sollst niemanden hinterher laufen ! merk dir das

Wenn er jetzt schon seit 5 Monaten abweist, denke ich auch nicht dass er so aus dem Nichts wieder Interesse an dir findet.

Das ist kein Hollywood-Film.

coolesdingsx
Fragesteller

Also ganz am anfang hat er gefühle für mich bekommen wollte es dann auch mit mir probieren also er wollte mich küssen und ich hab ihn dann vor unsicherheit gekorbt! Seitdem war ihm egal ob ich noch auf ihn stehe und so.

coolesdingsx
Fragesteller

Naja aber trotzdem danke

Sprich ihn dochmal an selbst wenn er nein sagt was hast du zu verlieren? Was wenn er ja gesagt hätte? Dann hast du warscheinlich wer weiss was für eine tolle zeit in deinem leben verpasst.
Sag ihm einfach das du für ihm empfindest. Ansonsten ist das wirklich schade wenn es was geworden wäre..

Ja war sogar sehr gut! Wenn er vorher nichts von dir wollte wird sich daran auch nichts mehr ändern. Jetzt hast du die Möglichkeit über ihn hinwegzukommen.

Wenn du nie mit ihm zusammen warst wirst du vermutlich nur verliebt gewesen sein. Hast du ihn denn gefragt? Denn oh Wunder, Mädchen können auch den ersten Schritt machen. Wenn ja und er klar gesagt hat, dass er nicht interessiert ist, hilft es nichts ihm nachzuweinen.