Mit Schwarm Kontakt abgebrochen richtig oder falsch?

8 Antworten

Wenn du nie mit ihm zusammen warst wirst du vermutlich nur verliebt gewesen sein. Hast du ihn denn gefragt? Denn oh Wunder, Mädchen können auch den ersten Schritt machen. Wenn ja und er klar gesagt hat, dass er nicht interessiert ist, hilft es nichts ihm nachzuweinen.

Sprich ihn dochmal an selbst wenn er nein sagt was hast du zu verlieren? Was wenn er ja gesagt hätte? Dann hast du warscheinlich wer weiss was für eine tolle zeit in deinem leben verpasst.
Sag ihm einfach das du für ihm empfindest. Ansonsten ist das wirklich schade wenn es was geworden wäre..

Ja war sogar sehr gut! Wenn er vorher nichts von dir wollte wird sich daran auch nichts mehr ändern. Jetzt hast du die Möglichkeit über ihn hinwegzukommen.

Kontakt Abbruch richtige Entscheidung?

Hallo liebe Community ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich seit ca. 9 Monaten in meine ehemalige abf verliebt. Ich habe den Kontakt abgebrochen da ich keine Gefühle mehr für sie haben möchte. Sie hat das nicht so gut vertragen. Das ganze ist jetzt 2 Tage her und so langsam Frage ich mich ob es die richtige Entscheidung war. Könntet ihr mir da helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Habe den Kontakt abgebrochen, war das richtig?

Ich habe gestern meinem Schwarm meine Liebe gestanden. Eigentlich wusste sie schon ungfähr seit ein paar Monaten dass ich was für sie empfinde, jetzt habe ich ihr alles gesagt, weil ich es sonst nicht mehr ausgehalten hätte. Allerdings hat sie im Moment soviele Probleme mit sich selbst dass sie momentan nicht das Gleiche empfindet (so wie ich sie und ihre Denkartundweise kenne, glaube ich ihr). Ich war ihr stets ein guter Freund, und habe trotzdem gesagt dass ich im Moment keinen Kontakt mehr haben möchte. Habe ich richtig gehandelt, denn ich fühle mich nicht so.

...zur Frage

Ich habe mit der Person die ich Liebe den Kontakt abgebrochen

Ich habe mit der Person die ich liebe den Kontakt abgebrochen weil sie jemanden verliebt ist ( wir waren mal zusammen und haben sonst ein nicht gerade freundschaftliches verhältniss, ich habe den Kontakt vor 2 Tagen abgebrochen). Nun vermisse ich sie sehr aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder aufnehmen sollte.. Ist es besser? Auch wenn sie verliebt ist in jemand anderen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?