Bester Freund hat Kontakt abgebrochen und kommt auf einmal wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ex bester Freund hat mich auch sitzen lassen, habe ihn damit konfrontiert und er meinte, dass er diese Freundschaft nicht verlieren möchte und sich ändern möchte... Das hat er vor 1 Jahr gesagt und rate mal, wer sich nicht meldet und mich ignoriert 🤷 ich rannte ständig hinter ihm her, aber hab mit ihm abgeschlossen.... Du solltest das eventuell auch machen, denn solche Menschen sind nicht gut, sondern Narzissten und denken nur an sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wesnet9138
Fragesteller

Danke🙏

Escanor46  13.02.2024, 01:38
@Wesnet9138

Wenns dir hilft: ich habe ihn oft verziehen und die Themen wurden jedesmal unter dem Teppich gekehrt und so getan, als wäre nichts gewesen. Ich hab ihm Frohes neues gewünscht und er ignoriert mich. Er weiß bestimmt, das es vorbei ist.

Ich würde genau das gleiche tun.. lass ihn sitzen, auch wenn es weh tut! Das ist echt arschig von ihm, einfach wieder angekrochen zu kommen, als wäre nix gewesen..

Du musst selbst wissen ob du ihm verzeihen willst und kannst. Vielleicht hilft es, wenn ihr euch einmal anständig aussprecht.

Wesnet9138
Fragesteller

Das habe ich versucht aber er tut immernoch so als wäre nie etwas gewesen und das ist ziemlich schade

Wahrscheinlich hatte er eine Depression. Da sind zwei Jahre nicht so viel.

Wesnet9138
Fragesteller

Nein die hatte er nicht da die unsere Eltern noch befreundet waren und unsere Schwestern auch im ging es gut es ist auch nie etwas vorgefallen es war immer lustigit ihm und wir hatten verständnis und auf einmal hatte er nie Zeit wollte sich nicht treffen und hat komplett dicht gemacht ich habe auch seine Mutter und Schwester gefragt ob alles gut bei ihm ist und hab mir Sorgen gemacht aber die meinten ihm ging es gut da er auch immer weiterhin mit anderen Freunden abgehangen ist