wenig Kontakt bester Freund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde du solltest definitiv mit ihm darüber reden, dass euer kontakt zurzeit echt nicht so gut ist. An deiner stelle würde ich ihm schreiben, dass was du fühlst und wie du es gerne hättest.

LiesDasNicht28
Fragesteller

Okay Danke aber wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er immer so hab keine Zeit oder hab einfach kein Bock gerade

LeaSophie1229  13.11.2019, 19:39
@LiesDasNicht28

Hm, red mit ihm mal persönlich drüber? wenn er das auch abstreitet dann ist es echt sehr seltsam würde ihn mal fragen was los ist wenn er das schreibt oder sagt