Tablet gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Dummheit gehört bestraft.

Ein Youtube-Account ist ein Google-Account. Er hat es wohl geschafft, dass du dich mit dem Account als Google-Account am Tablet selber angemeldet hat. Solange er dann die Accountdaten kennt kann er das Tablet auch über die Finden-Funktion lahmlegen.

Wenn man Hilfe bei der Erstellung eines solchen Accounts braucht und sich dann so reinlegen lässt sollte sich nicht im Internet herumtreiben.

Wenn Dein Tablet zerstört ist, dann mußt Du Dir ein Neues kaufen. Zerstörte Tablets kann man nicht wiederherstellen, es sei denn Du nimmst ne Menge Geld in die Hand und läßt es professionell reparieren, kommt natürlich drauf an was er zerstört hat: Display, Mainboard oder oder oder

Und wenn Du statt zerstört nur gelöscht meinst, dann... Richte es wieder neu ein und spiel das BackUp zurück. Ganz einfach

Und von Fern aus geht das nicht so einfach und auch nicht per google, es sei denn Du hast ihm Deine google-Daten gegeben

Darauf hoffen, daß google eine Sicherung im Account gespeichert hat.

Denn dann können Sie mit dieser Sicherung Ihr Tablet wiederherstellen.

Ich glaube das ist unmöglich von fremd Fernsteuerung ein mobiles Endgerät zurückzusetzen

Imaka96
Fragesteller

Doch über Google finde mein Gerät oder wie das heißt