Was speichert discord nach meiner Accountlöschung bzw wie lange?

1 Antwort

Hi,

nach einer Accountlöschung wird dein Account noch für 14 Tage in einer Art Warteschleife sein, damit du deine Entscheidung noch zurücknehmen kannst.

Danach sollte dein Account komplett gelöscht werden - wann alle deine Daten gelöscht wurden oder ob sie noch gespeichert werden, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn dich das interessiert, kannst du eine Mail an Discord schreiben und sie werden dir dann sicher Auskunft darüber geben können.

privacy@discord.com

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots