Bleibt bei Discord seine IP gespeichert, wenn man den Account löscht?

3 Antworten

Moin,

deine IP bleibt dort für maximal 24 Stunden.

Danach zieht sich dein Router eine neue Adresse und die alte ist nutzlos.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
HustlerDerBoss  16.06.2020, 13:59

Hab Kabelanschluss mit 1 Gbit/s. Meine ändert sich 1x pro Monat ca.

Dultus, UserMod Light   16.06.2020, 14:00
@HustlerDerBoss

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das liegt daran, dass der ISP dir nach 24 Stunden eine andere IP zuweist, weil sich der Table zurücksetzt.

Außer, du hast eine statische öffentliche IP Adresse.

In deren Logs sicher. Die Frage ist wielange...

was glaubst du was mit deiner IP adresse passiert? die wechselt (je nach anbieter) alle 24h und Guterfage .net google und co. haben die ja auch

Dultus, UserMod Light   16.06.2020, 14:16

Allem Anschein nach sind Zwangstrennungen nicht mehr die Norm und man behält die gleiche Adresse für eine gewisse Zeit. Auch gerne für 6 Monate.