Discord Ip verbergen?

3 Antworten

Über Discord kann man deine IP nicht tracken. Es gibt auf Discord keine IP-Bans. Selbst wenn jemand aus der IT-Ecke kommt ist das nicht möglich. Discord stellt sich zwischen dich und dem jeweiligen Discord Server. Er kann allerdings deinen Account von seinem Server bannen. Dann musst du dir nur nen neuen Account machen oder einfach damit Klar kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Ip wurde auf dc getrackt

0

Hey,

deine IP-Adresse kannst du gar nicht verbergen, außer, du änderst sie. Deine IP-Adresse ist ständig und überall im Internet zu sehen, wenn du eine Seite besuchst, VoIP nutzt oder ähnliches.

MfG Meihano

Wo sieht denn jemand bei Discord deine IP?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs.

Wurde aus einem Server unnötig gebannt. Und der Admin kommt aus dem IT.

0
@User12655

Einfach vpn runterladen und nochmal versuchen zu joinen. Alternativ kannst du auch deinen Router neu starten, da du dann eine neue IP zugewiesen bekommst.

0
@whgoffline

Aber kann er dies zurückverfolgen trotz der Änderung der IP

0
@User12655

Inwiefern zurückverfolgen. Wenn du natürlich wieder online bist auf dem Server, weil alles geklappt hat kann er auch die neue IP Adresse blockieren.

0
@whgoffline

Ne das er durch die neue meine alte ip zurückverfolgen kann.

0

Was möchtest Du wissen?