Kann ich die IP auf Discord herausfinden?

3 Antworten

Hallo,

Soweit ich weiß ging das früher Mal per Wireshark, weil eine P2P Verbindung genutzt wurde.

Mittlerweile läuft das über einen Server und kann somit selbst nicht mit Wireshark abgefangen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.

Hi,

Das geht gar nicht. Bei Discord hat man keinen Zugriff auf die Daten einer anderen Person.

Viele Grüße

MrDog

Nein, darauf gibt Discord dir keinen Zugriff. Bei TeamSpeak geht dies allerdings, sofern du Admin-Rechte hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Verwende Discord seit einigen Jahren.

Also unter Discord kannst du da je nach dem und bei TS* auch aber müsstest ein Pluggins verwenden oder ein Programme was im hintergrund läuft

0

Was möchtest Du wissen?