Wieso findet ihr, dass die Afd die beste Partei ist?

7 Antworten

Sie ist nicht die Beste.

Die Partei, die ich am Besten finde, ist als Kleinstpartei aber nicht in der Lage etwas zu ändern. Auf Bundesebene gibt es als Alternative nur die AfD und deswegen wähle ich sie aktuell

Das die AfD faschistisch ist, stimmt so nicht. Diese ursprünglich Neoliberale Partei ist von Rechtsradikalen unterwandert und teilweise (Thüringen) übernommen worden. Das ist Fakt und sogar richterlich bestätigt!

Sie ist nicht die beste Partei, hat aber diese wunderbaren, einfachen, populistischen Lösungen, für alle Probleme der Zeit. Deshalb fallen viele Menschen auf sie herein!

Wer das ganze mal objektiv hinterfragt, wird zu meiner Überzeugung kommen!

cupcak3z  06.07.2023, 10:10

Wer objektiv ist, ist meiner Meinung. Alle anderen sind nicht objektiv.

Man kann sich alles so wunderbar einfach machen ^^

iQhaenschenkl  06.07.2023, 10:13
@cupcak3z

Nein, Deine oder auch meine persönliche Meinung ist immer subjektiv!

Kennst Du den Unterschied?

Ich finde die AfD eine gute Partei mit einigen Macken in der mansche Mitglieder faschistisch sind

Das die AfD faschistische Tendenzen aufweist, ist ein dermaßen dummes Gequatsche, das es noch nicht einmal wert ist, in dieser Richtung einen Kommentar abzugeben. Warum? Wäre es so, hätte ich keine russische Frau. Die Blödheit in dieser Richtung kennt keine Grenzen. Es ist die alte Politik von Franz Josef Strauß und Helmut Kohl, welche durch die AfD weitergeführt wird. Saudumme Leute, welche kein Erinnerungsvermögen haben und nicht wissen, wie und warum es einstmals gewesen, genau so gewesen ist, als diese Leute mit Genscher zusammen an der Macht waren, können natürlich nicht anders sprechen. Aber Ahnung haben sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Keine Partei kann so schön jammern und Verschwörungsgeschichten verbreiten. Auch die Wahlplakate sind bei den anderen Parteien selten so witzig und voller Selbstironie:

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)
ThexSun
Fragesteller

Das Plakat sieht sehr gut aus und zeigt die Wahrheit.

Geraldianer  06.07.2023, 18:54
@ThexSun

Ich fand es auch witzig. Welche Partei gibt schon gern zu, dass sie täglich Kinder mit dem Messer umbringt!

ThexSun
Fragesteller
@Shukow

Nein, es geht darum, dass die Migranten hier mit Messern Menschen umbringen.

Shukow  06.07.2023, 20:55
@ThexSun

Das ist nichts neues. Kenne ich aus der Zeit als die Nord und Südvietnamesen in Dresden im Internat aufeinander losgegangen sind. Das war 1987. Man musste sie trennen, sonst hätten sie sich umgebracht.

Shukow  06.07.2023, 21:32
@ThexSun

1978 muss es heißen. Habe mich vertippt.