gute gründe für die afd?

2 Antworten

  1. Man weiß, wie der Begriff - Arbeitsplatz -, im wahrsten Sinn des Wortes, zu schreiben ist.
  2. Es ist ausgibig bekannt, wie man den Begriff - abgeschlossene Ausbildung/Lehre/Studium -, buchstabiert.
  3. Der Begriff - massive Berufserfahrung - ist ausgibig bekannt.
  4. Man ist bereit - die Preisklasse - von Australien, oder Kanada, zum Thema Asyl, Migration, Einwanderung zu übernehmen! Zumindestens riesige Teile davon.
  5. Die - Bereitschaft die Grenzen zu schützen - ist vorhanden, auch mit dem zurückholen (aus ihrem Grab) der alten DDR Grenztruppen.
  6. Absolute Blindgänger/Versager schmeißt man aus dem Europaparlament/Bundestag/Landtag raus, - Marschrichtung Arbeitsplatz -.
  7. Zurückführung der Entscheidungsgewalt - auf die jeweiligen Staaten, aber handfest -, ohne das Brüssel herumzujammern hat.
  8. Massive Bemühungen zur Verbesserung der Beziehungen zu - China und Russland - (auch wenn man mit deren Politik nicht einverstanden ist).
  9. Einführung der - Wehrpflicht - (nach Möglichkeit in der alten NVA Preisklasse, sowohl bezüglich der Dauer, als auch der, MODERNISIERTEN ART, der Ausbildung).
  10. Atomstrom - Reaktivierung und Neubauprogramm -.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

1. Man hasst Deutschland.

2. Man will Deutschland wirtschaftlich und politisch ruinieren.

3. Man hasst Ausländer.

4. Manchmal habe ich das Gefühl, das Dummheit eine wesentliche und wichtige Komponente ist. Gewisse Sachen kann ich mir ansonsten nicht erklären.

Anonym321464  03.12.2023, 00:14

Das dritte kann ich nicht zustimmen.. man hasst nicht alle Ausländer aber viele ich gehe selber auf eine Mittelschule noch und hier benehmen sich wirklich die Ausländer sehr schlimm Beispiele: beleidigen Lehrer auf deren Sprache, wollen nicht zuhören, haben ein sehr aggressives Verhalten, kommen und gehen wann sie wollten usw

Anonym321464  03.12.2023, 00:15

Und das erste kann ich ebenfalls nicht zustimmen ich glaub das die Grünen Deutschland mehr hassen als die afd

SirAndiusNr2  03.12.2023, 00:16
@Anonym321464

Aha, na wenn du meinst.

Kannst du das auch vernünftig begründen? Ganz ohne Polemik, hetze, Lügen etc?

Anonym321464  03.12.2023, 00:17
@SirAndiusNr2

Ich verbreite keine Hetze etc. Aber ich gehe tatsächlich noch in die Schule ( in eine Mittelschule ) kann’s glaube besser wissen als du

Anonym321464  03.12.2023, 00:19
@SirAndiusNr2

Und komischer weiße geben viele integriertere Menschen zu das viele sich hier einfach daneben benehmen zb letztens hab ich ein Video gesehen das is ein syrischer Bürger der wohnt in Zürich und war in Frankfurt und er sagte selber das Deutschland einfach zu dumm is zu integrieren

Anonym321464  03.12.2023, 00:19
@SirAndiusNr2

zb das Plakat mit ja wofür brauchen wir Heizung wenn wir die deutsche Flagge haben zum heizen

Anonym321464  03.12.2023, 00:20
@SirAndiusNr2

Wofür brauchen wir Holz zum heizen wenn wir die deutsche Flagge haben sorry hab mich vertan

Anonym321464  03.12.2023, 00:23
@SirAndiusNr2

Also meiner Meinung nach hetzen die Grünen auch oft auf deutsche Bürger das is natürlich meine Meinung du kannst auch gerne deine Meinung äußern :) trotzdem muss ich dazu sagen das die AfD eine Partei is die ich nicht wählen würde weil 1. sie würden eh nix umsetzen 2. sie leugnen den Klimawandel..

SirAndiusNr2  03.12.2023, 00:28
@Anonym321464

Nur kannst du wahrscheinlich keine praktischen Beispiele nennen, wo die Grünen hetzen.

Wie durchschaubar.

Anonym321464  03.12.2023, 00:29
@SirAndiusNr2

Was meinst du damit ? Wenn du diese Deep Fakes damit meinst muss ich dich leider enttäuschen ich denke weniger das die Politiker diese fakes machen sondern eher die Wähler aber da is die Technik daran schuld es gibt auch sehr viele deep Fakes von Trump die zb biden Wähler gemacht haben

Anonym321464  03.12.2023, 00:30
@SirAndiusNr2

Ich hab doch ein Grund gesagt mit dem Plakat das sie oft gegen die deutschen Bürger hetzten

SirAndiusNr2  03.12.2023, 00:33
@Anonym321464

Das ist Unsinn. Du willst nur hetzen. Es kommt nichts vernünftiges dabei rum. Das traurige ist, es gibt tatsächlich 2 Punkte mit denen man sie angreifen könnte.

Anonym321464  03.12.2023, 00:35
@SirAndiusNr2

Wo will ich Bitteschön hetzen ich hab selber nh Kumpel der aus Syrien kommt der aber eindeutige integrierter ist

Anonym321464  03.12.2023, 00:37
@SirAndiusNr2

Die Grünen bleiben für mich pedos. allein schon dieses rum Gendern usw das nervt mich einfach nur ich möchte am liebsten so leben wie vor 5 Jahren wo man nicht Angst haben musste das man von der Schule fliegt wenn man nicht gendern tut

Anonym321464  03.12.2023, 00:39
@SirAndiusNr2

es gibt tatsächlich Beweise dafür das Leute aus der Schule geflogen sind oder ihre Arbeit verloren haben weil sie nicht Gegendert haben wir müssen mittlerweile wenn wir was vortragen im Text immer gendern

Suzuki988  08.02.2024, 14:47
@Anonym321464

Ich kann mir beim bestellen Willen nicht vorstellen inwiefern gendern schlimmer ist als ein EU Austritt, einschränken der Religionsfreiheit und ein offensichtlicher rechter Flügel der den Faschismus wieder auferstehen möchte (Björn Höcke) dem dass muss man betonen Macht innerhalb der Partei inneliegt.