Wieso finden es manche Frauen so schlimm, wenn man mal mit einer anderen Frau schläft? Was fühlen sie da und warum überreagieren sie?

GraceKelly01  01.04.2023, 21:52

Wäre es für dich okay, wenn deine Freundin mit einem anderen pennt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, passiert zwar nicht, aber ich würde nicht so uberragieren

12 Antworten

Für sie war Treue in der Beziehung eben wichtig und du hast es vermasselt. Da ist es kein überreagieren, sondern ganz natürlich enttäuscht zu sein, sich schlecht zu fühlen, zu bedauern, dass man so viel Zeit an so eine Nulpe verschwendet hat und entsprechend auch Schluss zu machen.

Du wärst sicher auch nicht begeistert wenn sie was mit anderen Männern hätte, oder?

Jeder Mensch ob Mann oder Frau hat halt andere Beziehungsvorstellungen.

Wenn man nicht Monogam leben möchte sollte man halt dies genau vor der Beziehung miteinander klären.

Und wenn man sich nicht auf ein Konzept einigen kann, die Beziehung gar nicht erst beginnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Schwierig, ich kann mir das nicht erkären.

Soll sie mal chillen.

Bro, lass uns einen Versuch starten. Deine Freundin lutscht den Lümmel eines anderen Typen und schickt dir davon ein Bild.

Wir schauen uns das hier im Forum an und dann wissen wir ja, wie entsapnnt wir damit umgehen.

Komm Bro, gib dir einen Ruck. Natürlich will sie das nicht, wir sind echt echte Zuchtbullen, aber vielleicht macht sie es trotzdem?

verreisterNutzer  02.04.2023, 15:56

Ich bin nicht dein Bro. Und sei in Zukunft niveauvoller, wenn du bei mir antwortest

Was sagst Du dazu, wenn Deine Freundin neben Dir noch mit anderen Männern schläft - ist das dann auch ok?

verreisterNutzer  01.04.2023, 21:57

Nein, aber das hat sie auch nicht nötig

Ohaohaoha62981  01.04.2023, 21:58
@verreisterNutzer

hääääää das macht keinen Sinn. Es ist okay wenn du das tust aber nicht wenn sie es tut?? Bei deinem schwabbelarm hat sie es nötig xD

jenshiller  02.04.2023, 15:10
@verreisterNutzer

Bist du dir sicher, dass sie es nicht nötig hat?

Lass mich dir versichern, auch Frauen haben gern Orgasmen...

Du verallgemeinerst stark, bzw ... du konkretisierst nicht, was überreagieren in dem Fall bedeutet.

Viele Frauen ist körperliche Treue eben wichtig. "Die Eine und Einzige" zu sein und das eben auch im Bett, am Besten auch im Kopf. Sexuelle Untreue des Partners richten viele auch gegen sich selbst. Sie haben Gefühle zu Gedanken wie z.B. ich genüge nicht, werde langweilig, hässlich, schlecht im Bett ... sie kann dich nicht allein zufrieden stellen. Konkurenz ist da und du testest sie aus. Es schießt vielleicht durch den Kopf, was/wen sie für dich, die Beziehung, an sich vorbei gehen lassen haben. Was sie für dich und die Beziehung tun und dann kann er sein Schwänzchen nicht in der Hose lassen. Das macht wütend.

Wie ihre Reaktion dann dazu ausfällt ist sicherlich abhängig vom Temperament und was sonst noch so alles an Ballast in der Beziehung angefallen ist, der bei solchen Gelegenheiten gerne noch emotional mit hochkocht.