Würde sich eine Frau strafbar machen wenn sie mit einen 15 jährigen schläft?

3 Antworten

Wenn es einvernehmlich ist und der 15jährige nicht deutlich entwicklungsverzögert ist, dann ist das rechtlich kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur wenn diese ihm bezahlt od seine Lehrerin/ Ausbilderin ist .

Ansonsten Nein

Sofern Gelder fließen, er dazu gezwungen wird oder sie seine Lehrerin ist, ja. Dann ist das strafbar. Sonst nicht.

Hilfe802
Fragesteller

Wie dürfen Lehrerinen nicht?

JustASingle  29.10.2023, 23:21
@Hilfe802

Weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, dürfen LehrerInnen nichts mit ihren SchülerInnen anfangen.