Frauen schlafen nicht, sie ruhen nur?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NEIN 70%
JA 30%

4 Antworten

Frauen haben einen flacheren, leichteren Schlaf, sie ruhen nicht nur, aber sie sind ja auch immer hellwach, wenn die Babys und Kinder nachts rumgeistern.

Es kann schon sein, dass die Frau nicht in der Tiefschlafphase ist, wenn Du sie ansprichst, sondern sofort antworten kann.

Also ich rede auch im Schlaf. Manchmal sehr deutlich manchmal auch sehr undeutlich.

JA

Hä ich bin selber so

Aber meistens mache ich das nur wenn ich gerade kein Bock habe mit jemandem zu reden dann tu ich so als würde ich schlafen um ruhe zu haben

JA

Wenn mich jemand etwas im Schlaf fragt, antworte ich. Ich weiß, aber nach dem schlafen nichts mehr von der Konversation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung