Meine Freundin erlaubt mir mit andern Frauen zu schlafen?

3 Antworten

Besprich mal mit ihr, weshalb ihr das egal ist. Findet sie eure Beziehung nicht so wichtig? Oder mag sie den Sex mit dir nicht, möchte aber doch, dass du zufrieden bist? Oder möchte sie auch gerne eine freie Beziehung?

Egal, was du tust, du definierst damit auch, wie du eure Beziehung haben willst. Das kannst du später nur noch schwer ändern. Wenn du nun mit einer anderen Frau schläfst, wäre das für mich ein klares Signal, dass die Beziehung für dich nicht so ernst ist. Du willst ein bisschen Spass haben. Aber tiefer geht es dir nicht.

Also sowas ist halt eine offene Beziehung.

Wenn du Druck ablassen willst, dann befriedige dich doch selber.

Wenn du's dir nicht selber machen willst, dann mach's garnicht, oder mach's mit anderen Frauen, da deine Freundin es dir ja erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Vielleicht findet sie es toll wenn du mit einer anderen Frau sex haben würdest.

Ich bin Bi Sexual interessiert an Männern und weiß nicht ob mich eine Frau so will wenn ja würde ich ihr auch vorschlagen es mit einem anderen mann oder Frau zu machen.

Oder meine Frau und ich machen einen vierer mit einem anderen paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung