Habt ihr Erfahrungen mit einem Sybian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur Berichte darüber - es muss der absolute Hammer sein 🥰🥰🥰 aber ich denke es ist nur für Paare geeignet die ein überdurchschnittliches Bedürfnis auf Sex haben 🥰🥰🥰 wünsche mega viel Spaß - wüßte echt gerne auch ein bißchen mehr darüber

Yazan543  07.01.2023, 13:40

Dann musst du unbedingt darüber mehr lesen 📖👍☺...

Hallo @Sehrlieber 👋

Der Sybian ist ein mechanisches Sexspielzeug, das für die Stimulation der Klitoris und des G-Punkts entwickelt wurde. Es besteht aus einer sitzenden Plattform mit einer drehbaren Welle, die sich rhythmisch bewegt und so eine Vibration erzeugt. Der Sybian wird von vielen Menschen als sehr intensiv und befriedigend empfunden, da er eine kraftvolle Stimulation bietet👍..

Bin selbst einer😂..

LG😊

Von Yazan an @Sehrlieber♥..

Bild zum Beitrag

Ich habe einen Motorbunny baugleich mit dem Sybian nur der Motor ist noch etwas stärker;-)

 - (Frauen, Sexualität, Erfahrungen)