2 Jungs sind in mich verliebt?

5 Antworten

Du solltest dich entscheiden. Sonst verletzt du beide am Ende.

Du leidest an dem Überangebot von zwei, die dich lieben. Doch entscheide dich für den Älteren, den Siebzehnjährigen. Der Vierzehnjährige liebt dich vielleicht mehr als der Siebzehnjährige, doch hat er dir weniger zu bieten als der Siebzehnjährige. Darauf kommt es aber auch an in der Liebe

Wenn du ihnen Hoffnungen machst verletzt du sie aber umso mehr. Wenn du in beide verliebt bist, dann überlege dir gründlich zu wen du dich mehr hingezogen fühlst. Wenn du keinen liebst, dann sage es beiden.

Sag es aber so bald wie möglich. Klar wird es weh tun, aber es ist besser als wenn du sie ewig hängen lässt.

Bist du denn auch in einen der beiden verliebt oder gefällt es dir bloß, dass Jungs auf dich stehen?

Sag es denen Klip und klar aber auf einer netten art ;)