Wieso finde ausgerechnet ich keine Freundin?

Wäre für Tipps auch dankbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal passiert es erst, wenn man aufhört, zu suchen. Das kann halt needy wirken, auch unbewusst. Ich kenn es jedenfalls von Frauen, dass zum Beispiel wenn sie einen Partner haben, plötzlich ganz oft angesprochen werden - also dann wenn man es gar nicht mehr will. Also konzentriere dich auf dich - den Bauch kann man ggf auch weg trainieren, muss man aber nicht, du sagst ja selbst, es ist nicht so schlimm und andere kriegen auch eine, obwohl sie hässlicher sind... Selbstbewusstsein macht attraktiver. Du sagst ja selbst, du hast nen guten Charakter hast und es so schlimm eigentlich nicht ist. Das ist doch super. Ansonsten müsste man noch genauer gucken, woran es liegen könnte. Leider gibt es auch viele Frauen, die auf Arschlöcher stehen (eben weil die meist selbstbewusst sind), und die netten friendzonen.

Du bist 15. Viele Leute haben und hatten in deinem Alter noch keine Beziehung. Viele Mädchen in dem Alter stehen auch auf 2-3 Jahre ältere Jungs. Das macht etwas schwieriger für Jungs in deinem Alter.

Stress dich also nicht. Jungs, die "needy" sind, sind unsexy.

Warte ab. Die richtige kommt schon

M14