Wo lerne ich Ü60 Frauen kennen?

4 Antworten

So, deine beste Freundin übernimmt alles, dann überlass ihr doch die Recherche.

Ich denke aber, die hoffst eine Frau, die die hier schreibt, "komm bumms mich". Auf die warten viele hier...

Wenn das die Idee deiner besten Freundin war, dann soll sie dir auch sagen, wo du die Frauen kennenlernst.

So ganz verstehe ich nicht, was du wirklich wissen willst...

Deine Freundin meint, du solltest etwas für Damen über 60 tun. Du hörst und verstehst, dass es jeweils ein Date werden soll, was dir gelegen käme.

Wenn dahinter sexuelle Absichten stehen würdet ihr doch gegenseitig etwas füreinander tun? Oder wo ist der Fehler...

YManO830  13.10.2022, 22:14

Ich suche den Fehler auch, komme aber nicht dahinter!