Frauen wollen mich nicht daten und ich kann es sogar nachvollziehen, was tun?
Ich bin mit 1,71 für deutsche Verhältnisse relativ klein, habe mit Anfang 30 massiven Haarausfall und zudem eine etwas merkwürdige Kopfform und wenig männliche Gesichtszüge. Immerhin bin ich schlank und durchtrainiert.
Daher kann ich es gut verstehen, dass mich keine Frau auf der Straße anspricht oder mich daten will. Ich würde mich auch nicht daten, wenn es so viele deutlich attraktivere Männer gibt.
Wie kann ich lernen mit dem Thema Frauen abzuschließen? Das wird nichts mehr in diesem Leben, dennoch ist die Sehnsucht nach einer Partnerin sehr groß.
6 Antworten
Naja es geht neunmal nicht immer nur ums Aussehen. Es geht auch um deinen Charakter. Wenn freundlich bist, eine schöne Ausstrahlung hast hast du keine schlechten Chancen eine Frau zu finden. Außerdem ist das Aussehen Ansichtssache.
Daher kann ich es gut verstehen, dass mich keine Frau auf der Straße anspricht
Wovon träumst du nachts? Ich könnte wetten, du sprichst selber keine Frauen an. Nichts gegen dich, aber das machen die wenigsten Männer.
Wie kann ich lernen mit dem Thema Frauen abzuschließen? Das wird nichts mehr in diesem Leben, dennoch ist die Sehnsucht nach einer Partnerin sehr groß.
Fang mal hiermit an. Frauen finden Selbstmitleid nicht attraktiv. Du kannst aber natürlich Frauen in dein Leben ziehen. Dazu gehört aber eine gute Portion Selbstentwicklung. Steigere dein Selbstwertgefühl, um das nach außen zu strahlen. Männer mit einer Mission sind attraktiv. Sport machst du bereits, das ist ein guter Anfang. Hast du Leidenschaften, für die du brennst? Hobbys? Die berufliche Laufbahn? Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Triffst du sie regelmäßig? Dein Ziel muss es sein, mit dir allein vollauf zufrieden zu sein. Das sieht man Menschen an. Und wenn du mit dir selbst im Reinen bist, wirst du auch Frauen in dein Leben ziehen. Es baut alles aufeinander auf.
Kommt darauf an, mit welchen Frauen du anbändeln möchtest. Es gibt auch weniger attraktive Frauen in deinem Alter und noch jünger die sich bestimmt mal freuen würden von einem sportlichen Mann angesprochen zu werden. Auf der Straße im Alltag wirkt das meist creepy/schreckt die meisten Frauen ab. Wichtig ist, dass Du deinen Frame bei einen Gespräch setzen kannst, das heißt, Du das Gespräch auch führen kannst, viele Dinge die Du machst, gemacht hast, mit einer gewissen Begeisterung erzählen kannst. Aber auch nicht nur über sich selbst reden, sondern auch mal der Frau Fragen stellen. Erst nach solchen Gesprächen werden beide merken ob es passt, ob der Vibe gut war und es noch ein nächstes Date gibt. Meist möchte der Mann noch ein Date, die Frau aber nicht.
Vl hast du auch eine Dysmorphobie und fühlst dich ständig unwohl in Deinem Körper, ich weiß halt nicht, ob das Gesicht da mireinzählt.
Daher kann ich es gut verstehen, dass mich keine Frau auf der Straße anspricht oder mich daten will. Ich würde mich auch nicht daten, wenn es so viele deutlich attraktivere Männer gibt.
Hi, Frauen sprechen grundsätzlich selten Männer an! Und auch viele Männer sind zu schüchtern. Es kommt vor, aber sehr selten. Und selbst wenn, ob es dann passt zwischen euch, ist ja auch nicht granatiert.
Deine Annahme, das sei ein Beweis dafür, dass Du keine Chancen hast bei Frauen, ist also hinfällig.
Über Apps z.B. kann man Frauen kennenlernen. Sprich Du sie an! Werde aktiv, selbstbewusst. In Clubs, besser noch Vereinen z.B. kann man Frauen kennenlernen.
Problem 1: Keinerlei Selbstvertrauen. Du musst dich schon selbst einigermaßen mögen und etwas selbstbewusster wirken. Selbsthass schreckt ab.
Problem 2: Du erwartest, dass einen Frauen auf der Straße ansprechen. Das passiert nahezu nie. Bleib realistisch und date richtig. Entweder du sprichst die Frauen an oder du datest online.