Frage an die Mädels ab 22 J: Wie klärt ihr euch den Typen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache Andeutungen, wenn er nicht drauf eingeht lasse ich es 38%
Ich flirte und lächle viel und warte ab 31%
Ich frage ihn am Ende des Abends nach der Nummer 15%
Ich warte bis er nach der Nummer fragt 8%
Ich suche sein Instagram/Snapchat 8%
Vielleicht sieht man sich ja zufällig nochmal, ohne Nummer 0%
Ich mag eher Online-Dating 0%

7 Antworten

Ich mache Andeutungen, wenn er nicht drauf eingeht lasse ich es

Ich gehe beim ersten Aufeinandertreffen nie auf jmd zu.

Ich bin ein unsicher Mensch und muss jmd schon besser kennen, dann sind aber (wenn überhaupt was passiert) meistens die Männer schneller.

Aber wenn ich Interesse an jmd Signalisiere, dann über Andeutungen. Oder eben dadurch, Gelegenheiten zu schaffen. Ich hab mal jmd, an dem ich interesse hatte, gesagt, dass ich umbedingt den einen Film sehen will, aber niemanden habe, der mit mir hin geht. So was muss nicht heißen, dass das Mädchen/die Frau interesse an dir hat, aber mich als unsicheren Menschen hat das damals schon ziemlich viel Mut gekostet.

Ich flirte und lächle viel und warte ab

So bekommst Du sofort Feedback und weißt, was er denkt.

Ich warte bis er nach der Nummer fragt

Auch Frauen bzw.Mädchen "klären" keine Männer.

Mädchen, die sich so ausdrücken, wirken nicht begehrenswert.

Mit 22 Jahren ist man übrigens kein "Mädchen" mehr, sondern eine Erwachsene.

Ansonsten würde icb eher darauf achten, ob der Mann interessiert wirkt und zugewandt sein. Interessierte Männer bleiben am Ball.

Ich mache Andeutungen, wenn er nicht drauf eingeht lasse ich es

So habe ich das jedenfalls bislang immer erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Ich flirte und lächle viel und warte ab

Klappt immer, wenn er nicht gerade schwul oder vergeben ist.