Wieso tun das Heteros?
Hallo bin neu hier und lese direkt was von Vergleichen, Snapchatgruppen oder zusammen jixxen
Ich kann es nicht verstehen, wieso macht man das mit dem gleichen Geschlecht.
Was ist der Sinn dahinter? Hetero ist doch Hetero, daher verstehe ich nicht wieso diese in ihren Profil schreiben ,,Hetero,, und dennoch vergleichen. Bin selbst in der Pubertät und verstehe sowas nicht
2 Antworten
Hallo bin neu hier und lese direkt was von Vergleichen, Snapchatgruppen oder zusammen jixxen
Du kannst in den Einstellungen die Filter so setzen, dass du keine Fragen zu Sexualität angezeigt bekommst. Du gehst dann einfach auf deine Startseite und dort bekommst du nur Fragen, die dich interessieren.
Ich kann es nicht verstehen, wieso macht man das mit dem gleichen Geschlecht.
Das könnte man erklären, aber man müsste die einzelenen Fälle ansehen. Grundsätzlich muss man aber auch nicht alles verstehen.
Wieso man etwas mit dem gleichen Geschlecht macht, kann die unterschiedlichsten Gründe haben.
- Neugier
- Pubertät
- sexuelle Veranlagung
- Mutprobe
- Ausloten von Grenzen
- ect.
Hatte jetzt vor paar Tagen Geburstag und kann so ein Verhalten nicht verstehen.
Ich denke nicht das der Geburtstag da ausschlaggeben ist, dass du was nicht verstehst. Meist liegt es daran, dass man sich für ein Thema nicht interessiert und daher wenig verständnis dafür aufbringt. Oder man hat einfach noch nicht die entsprechenden Informationen gefunden um etwas zu verstehen.
Was ist der Sinn dahinter? Hetero ist doch Hetero
Siehe oben, der Sinn von ewas ist etwas sehr Individuelles. Weil man ihn sich selbst zuweist, unterscheidet er sich eben auch von Mensch zu Mensch. Ein einfaches Beispiel: Du würdest vermutlich keinen Sinn darin sehen, meine Hofeinfahrt zu fegen – ich dagegen schon.
Dieses "Hetero, und dennoch vergleichen", damit soll gemeint sein, auch wenn man sich mit anderen des gleichen Geschlechts vergleicht, tut man das nicht, weil man schwul, lesbisch,.... ist (als wär das was Schlimmes).
Dabei ist es gerade in der Pubertät normal, dass man sich mit anderen vergleicht, rein aus Neugier. Die Sexualität erwacht, Mädchen vergleichen ihre Oberweite... Jungs schauen z.B. beim Duschen nach dem Sport, ob ein anderer Junge jetzt nen größeren Penis hat als man selbst.... usw.