Wie würdet ihr meinen neuen Hund nennen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Shadow 41%
Billy 26%
Yami 11%
Ash 7%
Noir 7%
Blacky 4%
Kerry 4%

6 Antworten

Billy

Ich finde die Namen alle eher klischeehaft und nicht wirklich kreativ. Wenn gefällt mir Billy noch am besten!
Aber schau doch einfach mal im Internet - es gibt so viele Namen, die deinen Hund eher zu einer eigenen Persönlichkeit machen, als die, die fast jeder Hund trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
Tinuuu
Fragesteller

Wie würdest du ihn dann nennen?

lg

Fliederfeder007  20.09.2023, 16:38
@Tinuuu

Beispielsweise Alf(i), Jimmy, Freddie, Bandit, Casper oder Elliot☺️ Ich würde aber auch immer nach Charakter des Hundes gehen! LG

Blacky

Prinz finde ich gut, Arco, Perci.

Alles Gute für Euch.

Shadow

Shadow hat sich immer mein Bruder beim Gamen genannt. Ein toller Name

Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich wähle die Namen gerne nach Charakter, auch wenn es mal länger dauert. Wenn dir nicht sicher bist warte noch ein paar Tage und beobachte ihn wie er drauf ist 😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde ihn Nox nennen, das ist lateinisch für "Nacht".🙂