Aussergewöhnlichen Hundenamen gesucht ( Männlich)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Minou 67%
Schnitzel 17%
Kater 17%
Omlett 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hundenahme, sollte kurz und einprägsam sein, für den Hund. z.B. Aksko, Ilo, Mieno. Vorne und hinten ein einprägsamer Buchstabe, den man gut betonen kann, damit er ihn auch aus dem Straßenlärm herausfiltern kann und sich angesprochen fühlt.

Er sollte auch, wenn möglich, seine Persönlichkeit ausdrücken, aber natürlich auch dir persönlich gefallen.

Er versteht ja nicht das Wort als solches, sondern nur die Klangfolge und er sollte auch für Hundeohren angenehm sein. Von den vorgeschlagenen Namen scheint mir keiner geeignet.

OMG scheiße wir hatten auch einen schwarz weißen Havanser !! DD::

.. naa .. also: Er hieß Biene also - Biene

  • Buw (Black und White)
  • Wuby

  • Stripe

  • Hack

xD alle englisch ausgesprochen

hellboy,klitschko,no limit,ying-yang,white night:-)))

Ich finde Cookie oder Nuki total süß :D

hoffe ich konnte dir villeicht helfen ;)

Wie waere es denn mit den namen: Katze, Fischi... sorgt auf jeden fall fuer verwirrung. nen freund von mir hat seine katze in anlehnung an die simpsons satans little helper genannt