Wie würdet ihr das machen?
Ich hätte noch nie eine Freundin. Erstens, wo habt ihr eure gefunden zweitens wie habt ihr es mit euren Eltern geklärt. Meine sind sehr streng, ich habe auch aufgehört was mit Freunden zu unternehmen, weil's immer Streit geb wenn ich raus gehe. Tatsächlich möchte ich aber eine Freundin, und das wird dann noch schwieriger, weil man sich noch öfter sehen will. Hat da jemand Erfahrung, bleibt mir nichts anders über außer noch 2 Jahre zu warten bis ich ausgezogen bin im besten Fall? Ich möchte nicht die Schuld auf meine Eltern legen, aber wenn mir ein Mädchen gefallen hat, Unternehme ich nichts, weil ich nicht will das sie meinen Familie kennenlernt. Mir ist es wichtig das ich nur ein Mädchen haben will, in das ich mich verliebt und das so bleibt. Ich verbleibe mich schnell, deswegen bin ich auch sehr vorsichtig, wenn's dann irgendwie mal zum Kennenlernen gekommen ist...
Wie alt bist du?
17
2 Antworten
Hab sie auf dem Parkplatz gefunden, lag da einfach auf dem Boden.
LG
Ich bin auch 17, und habe hier gestern ein tolles Mädchen kennengelernt, weches 20m mit dem Bus entfernt wohnt, wir verstehen uns auch gut, vielleicht kann daraus ja etwas werden, ich hatte zuvor auch noch nie eine Beziehung.
Selbst wenn daraus etwas wird, man muss seine Freundin ja nicht immer mit nachhause nehmen. Selbst wenn hast du ja wohl dein eigenes Zimmer. Daher kann es deinen Eltern ja egal sein. Selbst wenn deine Eltern deine Freundin nicht mögen, ja und? DU bist ja mit ihr zusammen, deswegen ist es deine Sache, und wenn die Eltern sagen, dass du dich nichtmehr mit ihr triffst geh trotzdem, sowas kann und DARF man als Elternteil nicht verbieten, vorallem weil du schon 17 bist.
Deine Eltern müssen dir in der Sache völlig egal sein.
Das geht aber nicht. Wie gesagt, dass Thema habe ich schon mit FREUNDEN durch. Verbieten tun sie es mir nicht, aber dann sind die immer richtig angepisst, reden nicht oder schreien nur. Damals sind die nie drauf klargekommen, dass ich einmal in einer oder zwei Wochen was mit Freunden mache, inzwischen ist es über 4 Monate her, dass ich mich privat mit jemanden getroffen haben. Dafür ist das Verhältnis jetzt wieder ganz in Ordnung. Mir wurde auch mit einem Rausschmiss gedroht oder das ich halt das Auto nicht bekommen. Es wird super schwer für mich sein, die Beziehung zu pflegen, aber ich bin noch auf meine Eltern angewiesen