Wie würdet ihr das machen?

2 Antworten

Hab sie auf dem Parkplatz gefunden, lag da einfach auf dem Boden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war

Benbleibtanym 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:32

So behandelst du die wahrscheinlich wirklich

Ich bin auch 17, und habe hier gestern ein tolles Mädchen kennengelernt, weches 20m mit dem Bus entfernt wohnt, wir verstehen uns auch gut, vielleicht kann daraus ja etwas werden, ich hatte zuvor auch noch nie eine Beziehung.

Selbst wenn daraus etwas wird, man muss seine Freundin ja nicht immer mit nachhause nehmen. Selbst wenn hast du ja wohl dein eigenes Zimmer. Daher kann es deinen Eltern ja egal sein. Selbst wenn deine Eltern deine Freundin nicht mögen, ja und? DU bist ja mit ihr zusammen, deswegen ist es deine Sache, und wenn die Eltern sagen, dass du dich nichtmehr mit ihr triffst geh trotzdem, sowas kann und DARF man als Elternteil nicht verbieten, vorallem weil du schon 17 bist.

Deine Eltern müssen dir in der Sache völlig egal sein.

Benbleibtanym 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:01

Das geht aber nicht. Wie gesagt, dass Thema habe ich schon mit FREUNDEN durch. Verbieten tun sie es mir nicht, aber dann sind die immer richtig angepisst, reden nicht oder schreien nur. Damals sind die nie drauf klargekommen, dass ich einmal in einer oder zwei Wochen was mit Freunden mache, inzwischen ist es über 4 Monate her, dass ich mich privat mit jemanden getroffen haben. Dafür ist das Verhältnis jetzt wieder ganz in Ordnung. Mir wurde auch mit einem Rausschmiss gedroht oder das ich halt das Auto nicht bekommen. Es wird super schwer für mich sein, die Beziehung zu pflegen, aber ich bin noch auf meine Eltern angewiesen