Wie wahrscheinlich ist es als dicker junge eine Beziehung zu finden?

12 Antworten

Also einen bestimmten Prozentsatz kann ich dir jetzt nicht nennen. Du musst einfach nur die richtige finden. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich dating tipps sinnlos finde da jeder Mensch anders tickt und somit funktioniert auch nicht jede "methode" von solchen tipps bei allen mädels.

Es ist nicht so als wenn alle mädels nur auf schlanke oder muskulöse typen stehen. Ich steh eher auf dickere leute und da bin ich nicht die einzige person. Es gibt sehr viele leute die eher auf dickere leute stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte als junger Erwachsener auch eindeutig "Bauch" und jetzt als älterer Mann auch seit diversen Jahren. Trotzdem haben sich immer Frauen für mich interessiert und ich führte stets Beziehungen (aktuell natürlich auch).
Es zählen im Endeffekt doch andere Aspekte eines Menschen als ein athletischer Körper. Zum Beispiel Offenheit, Empathie, Humor, Intellekt, Ausstrahlung, Hilfsbereitschaft, eine freundliche Art, Zuhören können und wirklich am Gegenüber interessiert sein.

ich sags wie es ist: als auf den ersten blick weniger attraktiver musst du aus der zweiten reihe punkten und mit deinem charakter überzeugen. mit direkt ansprechen und nach nem date fragen kommst du nicht weit und wirst nur demotivierter.

versuch grundsätzlich mit vielen menschen in kontakt zu kommen. egal ob junge oder mädchen. so bekommt dein umfeld mehr deinen charakter mit und dann klappt es eher. aus freundschaft ergibt sich dann was.

In den Zwanzigern wahrscheinlicher als im Jugendlichenalter.

Gerade wenn du 14 bist und dich an Gleichaltrige heranwagst mit Ansprechen auf der Straße, wird es schwierig. Die Mädels sind selbst noch sehr unsicher und wissen teilweise noch nicht, was sie wollen bzw. legen noch wert auf äußerliche Dinge, die später vielleicht weniger eine Rolle spielen. Ist natürlich nicht verkehrt, das Ansprechen schon in jüngeren Jahren zu üben, aber versprich dir nicht zu viel davon.

In deinem Alter ist es wahrscheinlicher, Zugang zum weiblichen Geschlecht über den Freundeskreis zu bekommen, über einen Verein etc. Aber das mit dem Ansprechen probiere trotzdem. Du hast hier nur zu gewinnen.

Als dicker Junge hast du definitiv Chancen auf eine Beziehung – aber ja, bei Kaltansprachen (z. B. auf der Straße) ist die Trefferquote generell niedrig, egal wie man aussieht.

Du bekommst vielleicht öfter ein „nicht mein Typ“ oder „hab einen Freund“, aber das heißt nicht, dass du keine Chancen hast – nur eben bei dieser Person nicht.

Was wirklich zählt, ist Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und wie du rüberkommst.

Viele Mädchen achten mehr auf Charakter und Energie als auf den Körper.

Fazit: Ja, du hast Chancen – aber eher, wenn du locker bleibst, nicht verbissen bist und deinen Wert kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung