wie viele vom Bein soll rasiert sein beim Mann/Junge für euch persönlich ?

11 Antworten

Ich stehe für komplett rasiert. Habe früher die Beine außen vor gelassen, aber was bleibt über wenn man auch gepflegte Füße haben will und wie sieht eine Grenze oder ein Absatz aus. Ich persönlich finde diese Absätze nicht schön, aus diesem Grund - komplett glatt und auch gepflegt.

M56

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nach allen Seiten ein sehr offener Mensch

Gar nichts ^^

bevorzuge es wenn er sich nur Achseln, Intimbereich und Gesicht rasiert

Ich bin im fortgeschtittenen Alter. Meine Fussrueckenhaareinseln und Zehenhaare rasiere ich verschieden oft wegen Wohlfuehlgefhehl elektrisch ab. Ausserhalb des Forums weiss fast niemand von meiner Vorliebe. Meine Fuesse sind meistens in Struempfen und Schuhen versteckt

Jo ich finde es persönlich Männlicher wenn man die Beinhaare nicht rasiert

m17

Für mich persönlich: Hab Beine noch nie rasiert und hab nicht vor damit anzufangen. 33

Für alle anderen: Ist mir egal. Kann jeder selbst entscheiden.