wie viele punkte max. um führerschein noch machen zu können?

2 Antworten

Da würde ich mal die Straßenverkehrsbehörde in deinem Ort nachfragen. Oder eventuell die Fahrschule, wo du dich anmelden möchtest. An deiner Stelle würde ich mit offenen Karten spielen, weil es kommt früher oder später eh alles heraus.

Nach § 11 FeV muss die Fahrerlaubnisbehörde deine Eignung überprüfen.

Kommt drauf an wie die Behörde deine Einträge im Fahreignungsregister wertet. Ich würde mal vermuten das es nicht einfach für dich wird.