Ausversehen über rot gefahren?
Ich war gestern Nacht auf dem Weg nach Hause, ich habe garnicht bemerkt, dass der Ampel Rot ist und bin über rot gefahren. Ich bin anfänger seit 5 Monaten habe ich führerschein. Ich denke da war keine Kamera sondern nur Überwachungkameras, kann man trotzdem geblitzt werden?. Ich habe so angst.
Danke im Voraus
5 Antworten
Ich finde es äußerst problematisch, dass du - auch als Fahranfänger - rote Ampeln einfach nicht bemerkst .....
Versuche dich zukünftig mehr auf das Autofahren zu konzentrieren, sonst kann das mal üble Folgen für dich haben!
Kann sein, dass Du erwischt wurdest.
In ein paar Tagen weißt Du mehr.
Bis dahin kannst Du Dich verrückt machen, oder entspannt abwarten. Deine Entscheidung.
Und wie weiß man, dass man erwischt wurde.? Und wenn z.B da keine Kamera war
Du übersiehst nachts eine rote Ampel...?
Fahr mit dem ÖPNV oder leg' das Handy aus der Hand.
Wer sollte hier wissen was für eine Kamera das war? Infrarot Blitzer sieht man nicht.
Das war kein Absicht !!
und ich weiß dass man beim Fahren kein Handy benutzen darf, es gibt auch amdere Probleme, die man hat.
Abwarten, hast 3 Monate zeit dafür.
Kann man schon..Diese neune Schwarzlicht Blitzer, oder wie die heißen, bemerkt man nicht. .warte ab ob was kommt.
Ich weiß dass es wirklich mein Fehler war , ich habe es danach so bereut, ich bin eigentlich sehr verantwortungsvoll aber keine Ahnung was mit mir los was 🥺