Geblitzt Führerschein abgeben Auslandsjahr?

2 Antworten

Hallo, Du wirst ein Schreiben bekommen, wo Dir ein Zeitraum von ein paar Monaten genannt wird, in dem Du ihn abgeben sollst.

Wenn der Dir zufällig gut in Deine Planung passt, hast Du Glück, wenn nicht, dann nicht.

Du gibst ihn ab,wenn Du aufgefrodert wirst und läßt ihn Dir dann zuschicken, sofern die das machen

Ansonsten kannst versuchen nen Aufschub rauszuschlagen, weil Du Dich gerade im Ausland aufhälst