Ausversehen über rot gefahren?

2 Antworten

Wenn Du niemand behindert und keinen Unfall gebaut hast, wird wahrscheinklich nichts passieren. Ausser einer der anderen Autofahrer zeigt Dich an, weil Du ihm evtl. die Vorfahrt genommen hast.

RacoonCity
Fragesteller

als ich drüber gefahren bin standen alle Autos auch, also keiner ist los gefahren

Lachlan  25.05.2024, 09:08
@RacoonCity

Dann hast Du wohl Glück gehabt. Aber Du solltest das nicht nochmal wiederholen.

Wenn du nicht geblitzt wurdest, dürfte nichts weiter passieren. Denn du hast ja niemanden gefährdet oder einen Unfall verursacht.

Glück gehabt, bitte immer aufpassen! 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO