Bei Rot über Ampel gefahren aber nicht geblitzt worden kommt was oder nicht?

Luna6291  09.08.2023, 12:53

Ist was gekommen?

McKs101
Fragesteller

Nope

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist ein sehe sehr unwahrscheinlicher Fall.

Ich fuhr auch mehrmals ungewollt über Rot. Bis jetzt ist nie etwas angekommen + es ist schon verjährt

McKs101
Fragesteller

Dankeschön 👍🏼👍🏼👍🏼

Wenn du nicht geblitzt wurdest, bekommst du auch keine Strafe.

lg

McKs101
Fragesteller

Danke

Es gibt nicht an allen Ampel Blitzer. Anscheinend hattest du Glück.

wenn das böse Rentner oder unterbelichtete, oder beides, melden etc kann was kommen . Mich hat letztens einer beim halten fotografiert . Aber sehr unwahrscheinlich . 1:10000000

Wurde aber nicht geblitzt

Den Blitz vom Schwarzlichtblitzer sieht man nicht.

McKs101
Fragesteller

wie schaut dieser aus?

DaKaBo  13.02.2023, 15:29
@McKs101

Meines Wissens so wie andere Blitzer, nur die Technik ist eine andere (Infrarot).

McKs101
Fragesteller
@DaKaBo

An der ampel waren keine blitzer habe nochmal geguckt nur „eine art kamera“