War das ein Ampelblitzer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Sonstiges 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

WENN da nen Ampelblitzer montiert war, dann hättest Du ZWEI grelle Blitze gesehen, nicht zu übersehen

Olisuppes
Fragesteller

Ich habe keinen Blitzer gesehen. Muss ich keine Gedanken mehr machen?

MichaelSAL74  09.07.2023, 09:55
@Olisuppes

Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast schon, ansonsten nicht

und diese „Kameras“ auf den Ampel-Querträgern wovor alle so „Angst“ haben sind Sensoren zur Verkehrsdichtemessung, nicht mehr und nicht weniger

Sonstiges

Wenn da kein greller gelber oder roter Lichtblitz war, eher unwahrscheinlich. es kölnnte sein, dass das was ganz anderes war. was du da gehört hast.

Olisuppes
Fragesteller

Ich habe keinen Blitzer gesehen. Muss ich keine Gedanken mehr machen?